Beitrag hinzufügen



Four Corners Konzert 29.10.2016
Eingetragen von: Inge und Emmeran Eibel
E-Mail: I.Eibel@t-online.de
Homepage:
Datum: 2016-10-30 15:04:40

Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Tolle Stimmung, passende Location, aber das Beste warst du und deine Band. Jedes Lied einfach super trotz ausgeliehener Gitarre. Bei der einstündigen Heimfahrt deine CD gehört und den Abend nachklingen aufs Beste nachklingen lassen. Auf bald!

  
Probleme
Eingetragen von: Fadir
E-Mail: Fadir@Monetenfuchs.zzn.com
Homepage:
Datum: 2016-04-03 20:52:45

Pilze, salmonellen, Viren, Bkaterine und schimmel sind gefährlich

  
Ms
Eingetragen von: Sunny leone
E-Mail: sunnyleone00211@gmail.com
Homepage: www.musclestacks.org/gc-fit-360/
Datum: 2015-11-06 13:48:31

The unintentional weight loss may be the result of both a higher metabolism as a sign of a more serious health problem.
Causes
Numerous reasons can cause a person to lose weight without the intention of losing weight. Here are some of the possible causes:

please have a look on this webpage =================>>>> http://www.musclestacks.org/gc-fit-360/

  
probleme
Eingetragen von: Fadir
E-Mail: Fadir@monetenfuchs.zzn.com
Homepage:
Datum: 2015-04-21 14:30:00

Nachbar/innen sind gefährlich

  
geburtstagsfeier
Eingetragen von: vogel bernhard
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2015-01-10 15:55:38

servus,Ronny,herzlichen Dank für die megageile Musik auf meiner party.einen extra Dank auchden Jungs.bis auf baldiges Wiedersehen Voge

  
Geburtstagsparty
Eingetragen von: Harry
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2015-01-10 14:24:44

Grüß Dich Ronny!

Ihr wart nicht nur gut, auch nicht besonders toll. Du und die "Jungs" habt ÜBERRAGEND und MEGA GIGANTISCHE Musik gemacht. Damit, für spitzen Stimmung und eine unvergessliche Geburtstagsparty gesorgt. Es war interessant zu beobachten mit welcher Freude und Hingabe die Klänge aus euren Kehlen und Instrumenten in Ohren und Beine der Geste vorgedrungen sind. 

Mir bleibt nur noch eines zu sagen: VIELEN HERZLICH DANK,BLEIBT GESUND.

  
Geburstagsparty in MOD
Eingetragen von: Christina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2014-10-26 16:37:24

Hallo Ronny,
vielen Dank für die geile Party gestern. Es hat allen unglaublich viel Spass gemacht und du hast neue Fans gewonnen.
Wir sehen uns nächste Woche! Freuen uns schon!

  
Luis Country Ranch
Eingetragen von: Luis Dias de Leon
E-Mail: luisdiastvc@hotmail.com
Homepage:
Datum: 2014-08-28 03:00:16

To Dani Vazquez...I'm an long time ago friend of dani and trying to find him...thanks for help

  
Poing
Eingetragen von: Sabine
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2014-07-05 20:24:44

Hallo Ronny,
Es war super schön Euch mal alle wieder zu sehen und zu hören! Und grad in Poing ist auch für die ganze Familie was dabei ;-) ich glaube Benni fährt heute Nacht noch weiter Zug... Ein total gelungener Tag - Dankeschön! Und bis hoffentlich bald ! Liebe Grüsse auch an Jaae 
Sabine 

  
mit-wirken auf der fiddle
Eingetragen von: woifi
E-Mail: wocs@schau-moi.de
Homepage:
Datum: 2014-06-11 00:21:44

- Hi, Ronny -
ihr seid wirklich eine erstklassige gruppe
mit toller athmosphäre und fetzigem auftreten !
ich hab mir einige eurer beiträge auf youTube angeschaut.
wegen einem mitwirken meinerseits -
danke für das vertrauen ! -
aber, da schaut s leider nicht so gut aus -
bin schon über 60 - und muß mich
arbeitsmässig zu sehr ranhalten.
ich komme eher aus der ecke scottish/oldtime/cajun/ragtime.
euer repertoire müßt ich mir weitgehend neu erarbeiten. 
wie auch immer: weiterhin viel spaß und erfolg !
wünscht - da fiddle-woifi

  
Gästebuch erneuert...
Eingetragen von: Ronny
E-Mail: ronny-nash@online.de
Homepage: www.ronnynash.de
Datum: 2014-03-24 17:09:11

...jetzt geht's wieder - vielen Dank dem Reparateur!!!

  
Gratuliere
Eingetragen von: Katharina stadler
E-Mail: katharinastadler@gmx.net
Homepage: Wild Rodeo Linedancers
Datum: 2013-08-18 09:52:39

Hallo Rony....
ich wünsche Euch alles gute...
und viel Glück....
   ggvlg.Kathi

  
Danke für einen tollen Samstag Abend
Eingetragen von: Barbara und Claus aus Poing
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-07-15 11:56:24

Lieber Ronny,
danke Dir und Deiner Band für das Konzert in Attl - wieder Spitzenklasse. Wenn Du nicht in Poing dafür geworben hättest, wir hätten den Abend glatt verpasst! Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit Euch!

  
Geburtstagsparty Michi
Eingetragen von: Uwe
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-07-11 00:47:02

nochmals ein großes Danke an euch Jungs,

für euren Einsatz am Samstag.

Grüße

MF-Wolverines-05

  
Zinnowitz
Eingetragen von: Thomas & Annette
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-07-02 06:33:00

Ihr habt uns das WE in Zinnowitz gerettet(Grauenhaftes Wetter). Tolle Musik und SUPER Unterhaltung von euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch!!! LG Thomas & Annette

  
Poing
Eingetragen von: Sabine
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-06-25 08:08:51

Schön war' s! Und leider auch viel zu schnell wieder vorbei ..Ich freu mich schon auf das nächste Mal! LG Sabine

  
POING
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-06-05 22:17:56

I'm looking forward to THE SPIRIT OF NO NAME CITY - nur noch 10 mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Ich freu mich schon auf euch! :-) LG Tanja

  
Neuhausen
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2013-01-24 08:05:40

Hallo Ronny, mal wieder ein dickes Dankeschön für den super tollen Abend. Ach ja und um Deine Frage zu beantworten: Es war der 22.02.2002 im Oklahoma, so gegen 23:30 Uhr! :-)
Bis bald in unserer Stammkneipe! Bussi Christina

  
kotowski werner Vmax Fahrer
Eingetragen von: Werner
E-Mail: vmax127@gmx.de
Homepage:
Datum: 2012-12-24 18:48:03

Hy Ronny ich wünsch dir und deiner Band ein Frohes 
Fest und A happy New Year 2013 und bleibt gesund
und weiter hin viel Erfolg I see you !!!!!

  
Aying
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-12-17 08:58:47

Sauguad!! :-)
Und danke, dass es geklappt hat! 

  
Bad Aiblig
Eingetragen von: Ginimausi
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-09-09 16:17:07

Hallo Ronny, hab Euch ja schon öfter mal gehört, aber Gänsehaut, Haare aufstellen und kalten Schauer über den Rücken laufen, hatte ich noch nie. Es war einer Eurer schönsten Auftritte , einfach irre. Danke an Dich und Deine Jungs!!!

Besser spät als nie!

  
Bad Aibling
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-09-03 13:43:52

Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf! Eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurückläßt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben!
(E.T.A. Hoffmann)... Danke für einen wunderschönen Abend! :o)

  
Bad aibling!
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-09-02 00:49:33

Es war wie immer toll, freu mich jedesmal dich zu sehen und zu hören! Es ist auch immer wieder schön nette bekannte zu treffen! Vielen dank f den tollen Abend - auch nach der Show! ;-) 

  
Bad Aibling
Eingetragen von: Altenburger
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-09-01 11:22:15

Hallo Ronny,
schade dass die Veranstaltung wetterbedingt im Saal stattfinden musste.
Es war trotzdem toll Euch wieder erleben zu dürfen. Aber der Daniel V. hat mir zum wiederholtemmale gefehlt mit seinen tollen Instrumenten, spielt er etwa nicht mehr bei Euch? 
Edi mit Rosa

  
Bad Aibling
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-08-31 08:16:43

Ronny, wir kommen! Ich freu mich schon!
LG

  
Poing
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-07-10 08:25:58

Herrlich - endlich mal wieder Country Feeling mit Ronny - wie ich das vermisst habe!
Hoffentlich bald wieder mehr davon. 
Alles Liebe 

  
Golfclub Ruhpolding
Eingetragen von: Karin u Sabrina
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2012-07-01 20:35:26

Servus Ronny!

WOW ! War das ein Spass am Samstag in Ruhpolding. Du und deine Jungs waren echt KLASSE! Das Ambiente zwischen den Bergen wirklich grandios. Bullriding und Lagerfeuer-Romantik inklusive. 
Auf ein baldiges Wieder-Hören !

Viele liebe Grüsse, Karin + Sabrina

  
Kontakt
Eingetragen von: Christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2012-05-23 19:05:02

Hallo Christina, schick mir doch einfach eine mail an o.g. email- Adresse :-) 
lg Christa

  
Haag/Kolbermoor
Eingetragen von: Altenburger
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-05-18 14:01:52

Hallo Ronny,
in Haag und in Kolbermoor durften wir endlich wieder mal Deine bzw. Eure tolle Musik geniesen, dies ist (trotz der kältesteifen Finger) immer wieder ein Genuss. Insbesonders Deine stimmungsbetonten Gesangskünste in allen Tonlagen sowie die Instrumentalkünste von Rupert beeindrucken immer wieder aufs neue, die ganze Bänd ist einfach Spitze!

Herzliche Grüße

Rosa und Edi

  
Haag
Eingetragen von: Sabine
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-05-14 11:10:42

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - hab auch schon Entzug ;-) Vielleicht klappt es ja bald mal wieder... Liebe Grüße

  
Haag
Eingetragen von: Christina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-05-14 09:04:27

Ronny Du warst spitze und wir sind happy, dass Du wieder da bist. Schöner Abend, gute Musik - das wollen wir öfter bitte !

  
Haag Unertl- Stadl
Eingetragen von: Crazy
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-05-13 03:12:02

long time no see... but: you were magnificent!! and another highlight: man in black :o) thank you Ronny and the boys in the band :o)

  
Hallo
Eingetragen von: Franz
E-Mail: funkymugl1@aon.at
Homepage: www.countrymusik.at
Datum: 2012-03-04 23:44:31

Sehr nette Webseite.Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse  aus dem Erlauftal lasse ich hier.
Howdy Franz

  
Ronny
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2012-02-20 09:54:32

we miss you :-)


  
Weihnachtsfeier MKT
Eingetragen von: Alex
E-Mail: alexander.guenzel@web.de
Homepage:
Datum: 2011-12-16 11:46:34

Jungs, das war ein total geiler Abend mit Euch! Merci fürs Bass spielen lassen ;-)
Liebe Grüße

  
Pap`s Geburtstag
Eingetragen von: Kathrin
E-Mail: kathykawa@web.de
Homepage:
Datum: 2011-11-28 20:37:44

Hi Ronny, Oli und Rupi,
lieber spät als nie! Wir wollen Euch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen für Eure sagenhafte musikalische Unterstützung in der Straßenbahn!! Es war für uns alle ein wunderschöner Abend! Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt! Wir sehen uns bald wieder! 
Herzlichst Die Graser`s

  
super klasse
Eingetragen von: Riky
E-Mail: rikerilke@gmail.com
Homepage: www.bigvalley-events.de
Datum: 2011-11-27 13:05:46

Hi Ronny und Co.
ich bin immer noch total begeistert von deinem/eurem Auftritt auf der CW....ich hoffe wir bleiben in Verbindung und sehen uns bald wieder. Meld dich einfach wenn du Zeit hast...

ein liebes Grüssle aus Stuttgart
sendet dir
Riky

  
Schweitenkirchen
Eingetragen von: Sabrina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-11-21 14:43:11

Ein (wie immer) super toller Abend. 
Dickes Danke für Sixteen Tons - einfach nur geil! Schade, dass man Euch nur noch einmal in diesem Jahr hören/sehen kann.... Hoffentlich kommt's neue Jahr schnell.

  
Schweitenkirchen
Eingetragen von: Christina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-11-21 10:29:29

Schade, wär gern dabei gewesen!
Wann fängt Kufstein an?
LG
Christina

  
Unterhaching und Texas Tom
Eingetragen von: Christina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-11-03 10:35:49

Hallo Ronny,
wer hätte gedacht, dass Hans und ich jemals zwischen Regalen im Supermarkt tanzen. Hat mal wieder richtig Spass gemacht. Und Dich zwischendrin auch noch im TV zu sehen - einfach prima. Auch wenn ich mir mehr Lieder gewünscht hätte! Zum Anschauen in der "Ronnyfreien" Zeit.
Alles Liebe, bis hoffentlich bald
Christina

  
Texas Ronny :-))
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-10-31 14:34:34

Hallo Ronny,
gratuliere zum tollen TV Auftritt im Stück "Texas Tom". Von mir aus hättest Du 
ruhig noch viel länger Spielen können! ;-) 
Liebe Grüße Sabine

  
Unterhaching
Eingetragen von: Andrea
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-10-27 08:41:25

"Wow, der Typ hat ja eine super Stimme!"
So unterhielt sich ein Pärchen neben mir während WALK THE LINE. Was soll ich sagen - Recht hams ghabt! Vielen Dank für den schönen Abend. See you at Hillingers ...

  
Lauffen ward Ihr super!
Eingetragen von: Mathias Heckendorn
E-Mail: mathias.heckendorn@googlemail.com
Homepage:
Datum: 2011-10-20 17:55:49

Hi Rony,Lauffen habt Ihr super gespielt glaube
die Stimmung lag nicht an Euch sondern mehr am
Publikum.Immerhin die Linedancers u.a aus Pleidelsheim waren eifrig mit dabei..
War beschäftigt daher erst jetzt die späte Antwort.Probier es doch hier mal bei den Firmen Bosch,Bechtle,Siemens,Porsche,Audi,Rittal,Lila Logistik,usw alles namhafte Firmen.
U.a auch Nassig Countryfest,Schwäbisch Haller Schwarzpulverschießen interessant.Wäre super mal eine große Bw Tour 2012 hier!!
Mathias

  
Oklahoma
Eingetragen von: Christina
E-Mail: christina.pa@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-10-10 13:36:52

Hallo Ronny,
schade, wir haben es am Samstag nicht geschafft nach Untermeitingen, obwohl wir es doch sicher vorhatten. Aber wir sehen uns am kommenden Samstag im Oky, ich freu mich schon riesig!
LG und bis bald
Christina

  
Four Corner 8.10.2011
Eingetragen von: Manfred
E-Mail: mkh@kabelmail.de
Homepage:
Datum: 2011-10-09 19:29:28

Hallo Ronny, 
danke für den super Abend.
Eure Musik ist klasse, eure Stimmung kommt super
zum Publikum rüber.
Ihr seid wohl das beste neben Amarilo was Deutschland
derzeit zu bieten hat und viel besseres haben wir in den
Staaten auch nicht gesehen und gehört.
Bis demächst Inge und Manfred

  
Danke für die schönen Gigs
Eingetragen von: Jergn
E-Mail: jergn@gmx.de
Homepage: www.juergenhoffmann.net
Datum: 2011-10-04 11:10:58

Hi Ronny, wollte mich noch mal für das schöne Wochenende und die schönen Gigs in Bad Langensalza und Lauffen am Neckar bedanken - es hat mir einen Heidenspaß gemacht! Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder ein gemeinsamer Termin!

Anbei noch eine der fotografierten Nummern :-D
http://www.youtube.com/watch?v=QK4McDclqJU

  
Grammophon
Eingetragen von: Big Joe
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage: www.elpaso-aibling.de
Datum: 2011-09-18 12:23:20

Howdy Ronny & Friends!

Is zwar scho a bissl her, aber lieber zu spät als nie :)
Es war -wie immer- ein grandioser Auftritt im Grammophon! Desto länger ihr gespielt habt, desto mehr seid ihr aufgeblüht. Sogar auf die Musikwünsche der Zuschauer wurde eingegangen ;) 
Es war einfach a spitzn Abend! 
Vielen Dank im Namen des El Paso Country & Westernclubs!


Greetings,

Joe

  
Fliegerhorst FFB
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: claudia.rotter@onlinemed.de
Homepage:
Datum: 2011-08-29 18:03:34

Hi Ronny und Band,
Ihr warts einfach grandios!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für diesen tollen Auftritt.
Hoffe wir sehen uns bald auf einem neuen Konzert.
Macht weiter so!
Claudia

  
THEATER.... THEATER....
Eingetragen von: Karin u. Sabrina
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-08-06 22:51:09

Servus !

Ronny zum ersten Mal auf den BRETTERN DIE DIE WELT BEDEUTEN ...
Dein Überraschungs-Auftritt beim CHIEMGAUER VOLKSTHEATER im Stück - TEXAS TOM - war einfach nur GROSSARTIG ! ! !

Wirklich klasse, wie vielschichtig du engagiert bist.
Wir freuen uns schon sehr, dich am 30. Oktober um 19.45 Uhr auf BR 3 im TV zu sehen.

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße von Karin u. Sabrina

  
Weyhalla
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-27 00:14:30

Hi Ronny and the boys in the band, 
Goethe sagt: 
Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.
Ich hab immer noch Gänsehaut vom Genießen, der Abend war sehr beeindruckend! Super Musik, tolle Stimmen, perfektes Entertainment und Stofferl war mein persönliches highlight!!!
Vielen herzlichen Dank
skorpio

  
Auch Oky und Weyhalla
Eingetragen von: Sabrina
E-Mail: s.graf@ihreberater.de
Homepage:
Datum: 2011-07-26 09:38:55

Servus. Kann mich nur den beiden anschließen. Eure Auftritte sind immer geil, aber das im Weyhalla war das Sahnehäubchen. Dickes Danke auch an Stofferl und seine geniale Performance. Einfach nur WOW.  Karin und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.

  
Oky und Weyhalla
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-25 16:00:15

Hallo Ronny,
so, endlich komm ich auch mal wieder an einen PC und nutze gleich die Gelegenheit. 
Es waren 2 gigantische Abende im Oky und in der Halla. Nur schade, dass das Wetter nicht mitspielt, Country mit Dir und den Jungs am Lagerfeuer wäre sicher nochmal eine Steigerung - falls das überhaupt möglich ist! Deine Musik macht süchtig! Auch bei mir stehen immer wieder die Haare auf - so schee ists :-) Bis zum nächsten Mal - schlag Dich doch endlich mal Richtung Süden durch für uns! Alles Liebe, Christina

  
50 jähriges Jubiläum ERBACH JEANS
Eingetragen von: Susi &Otto
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-20 13:58:44

Hallo Ronny und liebes Team!

War echt ein super Fest am 09.07.11 bei uns am Geschäft! Die Musik war spitzenklasse und die Stimmung war supergeil! Man redet bei uns heute noch davon ;-) Macht weiter so. Viele Grüße die ganze Familie Kohlbeck

  
Oklahoma
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-17 20:02:07

Christa, da kann ich mich nur anschließen: Es war absolut super gestern im Oklahoma und ich freu mich schon auf das nächste Mal! Ein grandioser Abend und leider - wie immer - viel zu schnell vorbei... ;o)

  
Oklahoma
Eingetragen von: Christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-07-17 11:51:58

NASHY'S BEST COUNTRY MUSIC als Wunschkonzert verpackt- wie geil!!! Ihr habt das Oki gerockt, ich bin sicher, halb MUC hat die vibes gespürt.
Musik, Gäste, Stimmung- alles vom feinsten.
Ganz herzlichen Dank an Ronny and the boys in the band für einen Abend, an den wir uns gerne erinnern!
Lg Christa und Günter

  
09.07.11 Attel
Eingetragen von: Eduard Altenburger
E-Mail: eduard.altenburger@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-07-15 11:23:27

Hallo Ronny und Band,

wir durften Euch in Attel endlich wieder mal erleben. Egal welches Puplikum, man merkt immer dass Ihr mit Laib und Seele musiziert, vor dem Feuerschlucker ist das Temperament regelrecht mit Euch durchgegangen (der arme durfte warten), nachher ging es so weiter. Es war wieder ein toller Abend.
Rosa und Edi mit Freunden

  
das muss mal gesagt werden
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizno@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-14 11:33:19

Hallo Andrea, da stimme ich Dir 100 %tig zu! Hast Du super formuliert!

  
Das muss mal gesagt sein
Eingetragen von: Andrea
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-14 08:42:26

Servus beinand,

ich möchte mich den Worten von Sabine anschliessen. Nicht nur "Heute hier, morgen dort" klingt von Ronny gesungen besser als das Original. Selbst so manchen Song von Altmeister Johnny Cash bringt Ronny genial rüber. Mag vielleicht daran liegen, daß er nicht nur einen super Job macht (gilt natürlich auch für die Boys in the Band), sondern daß er absolut mit Herz dabei ist. In diesem Sinne - weiter so! Freu mich schon auf Waging
LG und viel Country-Sunshine!

  
Oklahoma@Christa??
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-13 21:48:34

Ich wollte nur fragen, ob Ihr eventuell am Samstag, den 16.Juli  auch in München im Oklahoma seid? :-))

LG
Sabine

  
Schlusslied@Kai
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-13 21:45:44

Hallo Kai,
ich war zwar nicht in Zinnowitz dabei, aber inzwischen schon bei einigen Konzerten von Ronny hier in der Umgebung, und daher glaube ich Deine Frage ebenfalls beantworten zu können: Das Schlusslied, dass er gerne ganz alleine und nur mit Gitarre singt heißt "heute hier, morgen dort" und stammt von Hannes Wader. Gänsehautfeeling pur, oder? Ich hab mir zwar die CD gekauft, aber ich kann nur sagen, es von Ronny live zu hören ist noch viiiieeeel besser :-))
Liebe Grüße aus Bayern Sabine

  
Zinnowitz
Eingetragen von: Kai
E-Mail: k.diedershagen@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-07-13 18:19:36

Hallo Ronny & Band.Wir waren auch in Zinnowitz und haben wann immer es uns möglich war euch zugehört. Ihr wart einfach super.Uns würde ganz besonders interessieren wie das Lied welches du am letzten Tag zum Schluß ganz alleine gespielt und gesungen hast heißt.Vielleicht kann uns ja auch jemand anderes helfen der dort war oder eine Vermutung hat.Es war ein Lied über sein Leben und daheim(glauben wir noch zu wissen).
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Kai&Anja

  
Poing / 50 Jahre Jeans Erbach
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-10 19:57:53

Leider konnten wir euch beide Male nur kurz genießen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, vorbei zu schaun! Ihr seid einfach immer wieder ein Ohrenschmaus und auch der Countrynachwuchs ist der Musik nicht abgeneigt - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder? Freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, euch spielen und singen zu hören - dann hoffentlich wieder etwas länger und intensiver :-) Bis zum nächsten Mal und macht weiter so! LG Tanja & Co.

  
Countryfest Attel
Eingetragen von: Big Joe
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage: www.elpaso-aibling.de
Datum: 2011-07-10 15:55:03

Seas Ronny & Band,

war echt ein gelungener Auftritt gestern! Die ganze Atmosphäre war wundervoll! Man hat mal wieder gemerkt das du ein 1a Entertainer bist und zufällig auch noch ne verdammt gute Stimme hast. Leider vergehen solche Abende immer viel zu schnell, aber zum Glück finden sich ja immer wieder Menschen die eine so tolle Aktion auf die Beine stellen. 

Beim nächsten mal sind wir auch besser besetzt, verpsrochen ;)


Greetings,

Joe

  
Konzert in Zinnowitz
Eingetragen von: Achim
E-Mail: achim.franz@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-07-07 20:25:12

Hallo Ronny & Band,

Euer Konzert war wirklich toll!!!
Faszinierend auch das absolut perfekte Handling der Instrumente und Euer Zusammenspiel!!!!!!!
Dekoration und Kulisse, Goldwaschen, Hutwerfen... empfanden wir ebenso als was Besonderes, für jeden war was dabei. Vor allem für die Kinder.
Leider haben wir Euer Konzert nicht von Anfang an verfolgen können.
Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin Erfolg.
Macht weiter so!!!!!!!
Vielleicht spielt Ihr ja mal wieder in unserer Gegend - dann kommen wir bestimmt wieder, um Euch zu hören.

Mit besten Wünschen
Christine & Achim aus Greifswald

  
No Name City Revival 2011
Eingetragen von: Big Joe
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage: www.elpaso-aibling.de
Datum: 2011-07-05 14:02:12

Howdy Ronny & Band,

war echt eine super Veranstaltung mit tollen Kulissen, spitzen Show-Acts und feinster Countrymusic. Auch wenn wir schon am Nachmittag wieder verschwinden mussten, war es doch eine schöne kleine Zeitreise in den Westen.

Bis die Tage Cheffe...

Joe

  
no name city
Eingetragen von: christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-07-03 20:19:44

ja, sabine, dem kann ich mich nur anschließen. die stimmung war sehr gut, das programm  abwechslungsreich und sogar das wetter hat mitgespielt. ich bin froh, dass ich beim dritten anlauf endlich mal mit dabeisein konnte ;o) danke an alle künstler für einen wunderschönen tag!!!

  
No Name City Sommerfest Poing
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-03 19:04:16

Ein rundum gelungener Event für Groß und Klein: Countrymusik vom Feinsten mit super Sound ;o), tolle Show Einlagen (Billy the Kid, Can Can, Indianische Tänze mit Two Hawks und vieles mehr) und ein wirklich schönes Kinderprogramm mit Gratis Schminken (danke an Gila und Betty!) und vielem mehr! Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

  
Zinnowitz Country-Fest
Eingetragen von: Bernd und Marlies
E-Mail: b.conrad54@web.de
Homepage:
Datum: 2011-07-03 15:04:15

Hallo Ronny und Co. !!!
Sind heute wieder aus Zinnowitz in Potsdam gelandet als Saupreußen. Wir planen unseren Urlaub in Zinnowitz seit fünf Jahren immer zum Country-Fest um teilzunehmen. Diesmal war es besonders geil, weil du mit deiner symphatischen Band so tollen Sound gebracht hast. Wir waren alle 3 Tage dort und so happy! Hoffentlich seit ihr nächstes Jahr auch wieder da, das wär' so super. Wenn sich das rumspricht, kommen sicher noch viel mehr Fans. Wir jedenfalls machen super Werbung für Euch!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch

und grüßen aus Potsdam Marlies und Bernd

  
Klasse Abende in Zinnowitz
Eingetragen von: Evi & Thom
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-03 14:21:14

Wir, Evi und Thom aus Thüringen haben euch an allen 3 Abenden in Zinnowitz gesehen und gehört und waren begeistert von eurer Musik. Es hat echt riesig Spaß gemacht euch zu erleben. Wir freuen uns darauf, wann und wo auch immer, auf ein wiedersehen.   Viele Grüße und macht weiter so.  Evi & Thom 

  
Bluegrass Hausler Hof...
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-07-03 09:26:31

...schade, dass Ihr erst so spät dran gekommen seid und dann auch noch - Veranstalter bedingt -Probleme mit dem Sound hattet... aber ich kann nur sagen, wir Zuhörer haben das gar nicht so mitbekommen, dass Ihr Euch auf der Bühne nicht richtig hören konntet. Ihr habt es trotzdem fabelhaft hinbekommen und klasse zusammen gespielt - echte Profis eben ;o) Ihr wart ein schöner Abschluss des langen Bluegrass Abends und noch ein echtes Highlight zu so später Stunde :-)

  
Zinnowitz
Eingetragen von: Stefan
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-02 18:08:59

Auch wir waren vom 19.-27.06 in Zinnowitz um unseren Urlaub zu verbringen. Als wir die Anzeige vom Country Fest gelesen hatten, dachten wir, da schauen wir mal vorbei und dann mussten wir feststellen, dass ihr auch noch aus Bayern kommt genau wie wir!;-)Wir haben uns sehr gefreut unseren Dialekt zu hören!;-)obendrein macht ihr super Musik und die Stimmung durch die anwesenden Gäste war echt gut!Ein riesen Kompliment an euch und macht weiter so...PS: auch wir waren zum ersten Mal an der Ostsee und haben uns sofort verliebt!Wir kommen wieder, hoffe ihr auch!PS: Oamal geht no...!!

  
zinnowitz
Eingetragen von: Kati
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-07-01 14:13:45

War ein paar Tage Sonne tanken habe Eure show gesehen(26.06.11) war begeistert.Macht weiter so.
Tschüß aus Sachsen Anhalt

  
Zinnowitz
Eingetragen von: R.von Osrowski
E-Mail: rvoxanten@aol.com
Homepage:
Datum: 2011-06-30 00:27:47

Hallo Ronny
Haben 2 Tage(Freitag&Samstag) Country vom Feinsten erlebt.Haben beschlossen Line Dance zu Lernen.
Waren Hellauf begeistert !!!!
Mach weiter so!!
Die 4 Urlauber vom Niederrhein
Reini & Ulla u Reini & Marianne

  
Zinnowitz/24.06.11
Eingetragen von: Ralle
E-Mail: zameski @ gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-06-26 10:45:55

Hallo Männer , Hier sind die Randberliner die das blaue Pferd nicht bekommen haben.(nicht schlimm haben ja ein Kind glücklich gemacht). So jetzt mal ein Wort zu Euerm Auftritt, sind eigentlich nicht wirkliche Westernfans. Aber wir waren von eurer Musik sehr angetan. Hat man nicht alle Tage... Wären gern auch noch die anderen Tage gekommen aber leider war Urlaubsende. Auch euren Einsatz für die Kinder finden wir sehr lobenswert.Macht weiterso und wir hoffen das wir uns irgentwann mal wieder sehen und vor allem hören. Grüsse von Marina und Ralle

  
Zinnowitz
Eingetragen von: Bretti
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-06-25 19:17:00

Hallo Jungs,

das war gestern mal eine echte Abwechslung zur bisherigen Rentermugge in Zinnowitz ;-) Da kamen gleich wieder Errinerungen an den letzten Urlaub in Nashville & Memphis hoch. Echt super!!!

Viele Grüße aus Sachsen.

  
Frage von einem alten Fan...
Eingetragen von: Vicy
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-06-21 12:36:42

Howdy Ronny und Co.
Du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern ich bin die kleine Tochter von da Petra und heiß Victoria, bin mittlerweile scho 18. Die Juli und ich haben früher immer zusammen gespielt oder waren auch auf den Konzerten dabei. Zu dem zeitpunckt soviel ich mich erinnern kann war meine Mama mitm joe zam...
Wennst doch noch weißt wer ich bin dann grüß bitte alle ganz lieb von mir und vorallem den Pete =)
yours faithfully Vicy

  
Wirtshaus im Sportpark
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-06-06 00:23:57

Servus Ronny,

hast mit deinen Jungs einen großartigen Auftritt geboten. Ein bunter Nachmittag in angenehmer Atmosphäre, schöner Lokation und netten Leuten. Die Musik, wie immer ein absoluter Ohrenschmaus. Bis zum nächsten Mal und weiter so !

Viele liebe Grüße, Karin

  
Wieder daheim im Oki
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-05-15 21:32:57

Hallo Ronny,
ja, was soll ich sagen, es war mal wieder absolut genial gestern abend. Vielen Dank für den tollen Auftritt und die nette Ansprache! Freu mich wie immer auf das nächste Mal! Alles Liebe! PS Grüsse an Klaus!

  
Oklahoma
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-05-15 18:35:21

Hallo Ronny,
danke für den superschönen Abend im Oklahoma! 
Es hat Spaß gemacht, Euch mal wieder so richtig in Action zu erleben und die Liederauswahl (und auch das Ambiente) waren einfach klasse! 
Viele Grüße und bis hoffentlich bald
Sabine (und Siggi :-)) )

  
@Einladung zum Countryweihnacht
Eingetragen von: Joe
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-05-13 14:19:37

Warst da a bissl nervös am Anfang vo deiner Videobotschaft Ronnylein? :D

Grüßle from the very South of Koibamoor

  
Einladung zur 7. Countryweihnacht
Eingetragen von: Joachim Sonnendorfer
E-Mail: office@countryweihnacht.at
Homepage: www.countryweihnacht.at
Datum: 2011-05-08 20:42:10

Servus Ronny,
Deine Einladung zur 7. Countryweihnacht ist online und für Jedermann zur Ansicht unter:
a) http://www.youtube.com/watch?v=1jytNqQPOyg
b) http://www.facebook.com/group.php?gid=288170374292

  
Glasberg
Eingetragen von: Big Joe
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage: www.elpaso-aibling.de
Datum: 2011-05-05 21:03:01

Howdy Ronny & Friends!

Lieber spät als nie. War echt ne super Show am Sonntag. Ein Genuss für die Ohren!

Der El Paso Country & Westernclub bedankt sich für einen wundervollen Nachmittag.

Greetings,

Joe

  
GLASBERG
Eingetragen von: Karin, Sabrina, Monika
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-05-04 19:09:15

Servus!

Echt geil, dass du am Sonntag mit dem Ghostrider über den Kolbermoorer Glasberg gedonnert bist :-)
Auch der kurze Regenschauer konnte unsere Stimmung nicht im geringsten vermiesen. Toll, dass ihr gleich in Überlänge gespielt habt. 

Bis Bald und viele liebe Grüße.

  
Tourdates
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-04-18 11:09:13

Wow! Sind ja ganz schön viele Termine in nächster Zeit! 
Ich hoffe es geht sich heuer öfter mal aus, dass ich Euch sehen/hören kann :-)

Liebe Grüße
Sabine

  
El Paso
Eingetragen von: Erika Suchant
E-Mail: g.suchant@gmx.net
Homepage:
Datum: 2011-04-05 15:02:59

Herzlichen Dank für diese wunderbare Musik! Wir - die "White Creek Stompers" vom Tegernsee - haben den Abend sehr genossen! Bis bald mal

  
El Paso
Eingetragen von: Werner
E-Mail: w.brandmaier@web.de
Homepage:
Datum: 2011-04-04 21:35:30

Man kann nur sagen: Wiedermal absolut gelungen !!!!  Trotz der Überfüllung der Kneipe super tolle Stimmung, gute Snacks und vor allem die seit langem bekannte herzliche und ergreifende Countrymusic in immer wieder neuer Zusammenstellung. Auch nochmals herzlichen Dank an Chris für seine Strapazen wegen der langen Anfahrt. Great Thanks from all us !! Wer nicht dabei war, weiß nicht was er versämt hat. Ganz viele liebe Grüße von Toni und Werner. Die nächsten Termine sind schon geplant. Wir sind dabei !!!

  
Tourdates
Eingetragen von: Antonia Reiter
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-04-03 22:12:44

Hallo Ronny & Co.

Hab grad mit Freude den aktuellen Tourplan gelesen und festgestellt, dass da ein paar Termine dabei sind, wo ich euch endlich auch mal (wieder) hören kann! 

LG, Antonia

  
Geil war`s
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-04-03 21:21:52

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. cy soon. Hab schon alle Termine in meinen Kalender aufgenommen. LG
Christina

  
El Paso Eröffnungsfeier
Eingetragen von: Big Joe
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage: www.elpaso-aibling.de
Datum: 2011-04-03 19:51:40

Im Namen des El Paso Country & Westernclubs bedanken wir uns bei dir für einen wundervollen Abend! Das war wieder mal eine grandiose Show und ich denke, mit dieser Ansicht bin ich bei weitem nicht alleine.
Man hört sich ;)

Greetings,

Big Joe

  
EL PASO
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-04-03 08:21:39

Servus Ronny u. Band!
War wie üblich ein granaten-starker Auftritt von euch. Habt den CountryClub ganz schön aufgeheizt.
Viele liebe Grüße, Karin

  
Grammophon
Eingetragen von: Christina und Hans
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-03-07 09:10:58

Hallo Ronny,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. Es war wie immer ein Erlebnis und wir sind froh, dass wir es geschafft haben. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei. Liebe Grüsse auch an Klaus - es war sehr nett da hinten im Eckerl ;-)
Alles Liebe Christina

  
Grammophon
Eingetragen von: Sabrina
E-Mail: s.graf@ihreberater.de
Homepage:
Datum: 2011-03-07 08:54:52

Hi. Super Abend, tolle Songs. Dad hat's auch gefallen und ist beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei. Thanx nochmals. LG. Sabrina

  
Grammophon
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-03-06 13:48:36

Ein rundum amüsanter Abend! Klein, aber feines Ambiente und natürlich (das wichtigste):
Großartige Countrymusik ! Was will man da noch mehr...
Übrigens, der Ghostrider in the sky war spitzenmäßig sau-guad! :-)

Euch allen weiterhin alles Gute und bis Bald beim nächsten Auftritt.
Viele liebe Grüße von Karin

  
Grammophon
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-03-04 14:13:48

...bleibts a so wias seids - deine Abschiedsworte, dear Ronny, möcht ich euch gerne zurückgeben. Bleibts so ambitioniert, kreativ ;-), leidenschaftlich und lustig, genau so wollen wir euch haben. Wir hatten sehr viel Spass im -GRonnyphon-, vielen Dank!!! Danke auch an Christine und Stefan, ihr wart super Gastgeber!!!

  
Grammophon
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: sabine.klinke@gmx.net
Homepage:
Datum: 2011-03-04 12:44:43

Seas Ronny, oiso i muaß a sogn, dass es gestern voi super war! Bloß blöd, wenn ma am nächstn Dog arbatn muaß... Aba es hot sich auf jeden Foi glohnt!! Machts weida  so!!
Und danke noamoi fürn " Ghostrider ". :-)
Bis boid, Sabine ( Sally ).

  
Grammophon
Eingetragen von: kathi
E-Mail: katharinastadler@gmx.net
Homepage:
Datum: 2011-03-04 11:17:38

Hallo Rony gestern im Grammophon war einfach spitze.Man muß nicht immer Tanzen,es war ganz super dir einmal nur zu zuhören.Wir waren alle drei hellauf begeistert.Super das es am Eichenhof
geklapt hat.Lg.Kathi 

  
Little Drummer Boy...
Eingetragen von: Ronny Nash
E-Mail: ronny-nash@online.de
Homepage:
Datum: 2011-02-25 15:13:06

Nun endlich dürfen wir auch unserem Schlagzeuger Rolf und seiner Frau Claudia
herzlichst zur Geburt ihres Sohnes Maximilian gratulieren – sauber hingekriegt!

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft.

Ronny and the Boys in the Band

  
Vielen Dank!
Eingetragen von: AntoniA Ottilie Reiter
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-02-12 11:14:46

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Geburt ;-) Meine Eltern sind sehr glücklich, finden mich total zauberhaft und würden mich um kein Geld der Welt wieder hergeben. Ich freue mich schon, wenn wir euch im Frühjahr/Sommer mal besuchen kommen! :o) LG, euer jüngster Fan ANTONIA

  
Super Party
Eingetragen von: Christina
E-Mail: christina.pa@gmx.de
Homepage:
Datum: 2011-02-07 16:55:52

Hallo Ronny - und Band natürlich!
Ihr wart mal wieder grossartig am Samstag und die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank für die tolle Party und natürlich auch vielen Dank, dass Du uns unseren Wunsch dann doch am Ende noch erfüllt hast - gelungen dann auch die Jamaika Version - haben uns sehr gefreut. Sehen uns wieder - lass mich bitte wissen, wo genau das am 05.03. ist, sonst finden wir da ja nicht hin. Alles Liebe und viele Grüsse, Christina und Hans (vom Oklahoma!)

  
Willokommensgruß
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2011-02-05 18:31:50

Hey, klasse!!
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an!! Ich hoffe Tanja, Du hast in der Schwangerschaft ordentlich Country und Western Musik gehört ;o) Lena mochte von Anfang an "Bonanza" recht gerne... - ich war da recht fleissig...  ;o)
Liebe Grüße auch an Dich Ronny (und Band) - schade, das Ihr grad so gar nicht im Raum München unterwegs seid... :-(((

  
Willkommensgruß...
Eingetragen von: Ronny Nash
E-Mail: ronny-nash@online.de
Homepage:
Datum: 2011-02-04 23:54:29

Heute Morgen kam die freudige Nachricht über die Geburt von Antonie Ottilie,
Tochter von Tanja und Martin.

Wir wünschen der kleinen Erdenbürgerin einen glücklichen, interessanten, langen und gesunden Lebensweg!
Herzlichen Glückwunsch - Ronny and the Boys in the Band

  
Party Arena Bruckmühl
Eingetragen von: Ginimaus
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-01-13 14:24:04

hallo Ronny! mein Senf zu diesem Event: Ihr ward
einfach "Spitze". Wenn ich Deine Mama wäre,dann wäre ich mächtig stolz auf Dich.
Deine Ginimaus!!!

  
Party Arena Bruckmühl
Eingetragen von: Sabrina
E-Mail: s.graf@ihreberater.de
Homepage:
Datum: 2011-01-11 12:40:47

Hi.
War ein super-cooler Abend und leider viel zu kurz (und auch noch durch Selbstverschulden durch Trödelei, wie Karin schon erwähnt hat!!). Der Mix aus Country und Rock war's! Freu'n uns schon auf's nächste Mal.Servus

  
Party Arena Bruckmühl
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-01-09 10:28:21

Hey,

leider haben wir den Anfang verpasst, aber...
WOW, diesmal habt ihr die Bude so richtig gerockt ! Gänsehautfeeling pur.
Danke für den musikalischen Hochgenuss.

Viele Grüße, Karin

  
Party Arena Bruckmühl
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2011-01-08 18:39:10

Nachdem wir uns die location äußerst gemütlich eingerichtet hatten, durften wir eine Band in Bestbesetzung genießen. Die Bandbreite reichte vom Kuschelsong über Reggea bis zur Rocknummer, for any kind of dancers und jede Altersklasse. Leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen, meine persönliche playlist war noch lange nicht abgespielt. Das ist ein Grund, mich auf Euren nächsten Auftritt zu freuen. Ganz herzlichen Dank -mal wieder- lg Christa mit Günter

  
Servus!
Eingetragen von: Sepp Paukert
E-Mail: bigjoe@elpaso-aibling.de
Homepage:
Datum: 2011-01-06 11:58:46

Servus! Erstmal a guads neis! Leider haben wir morgen keine Zeit :( Würden gerne in Bruckmühl dabei sein. Aber beim nächsten mal auf jeden Fall!

Viel Erfolg beim Auftritt!

  
Ein gutes "Neues"
Eingetragen von: Tobi
E-Mail: tobias-roloff@vr-web.de
Homepage:
Datum: 2011-01-01 21:37:56

Dies wünschen Euch Elke, Mike Tobi und der Rest von der ganzen "NO NAME GANG". 
Habe kleines Treffen, von und mit Euch allen zum Motto "War das nicht Geil in NNC" vor.
Plaudern über "Alte und Schöne Zeiten"
WANT TO SE YOU

  
Gutes neues Jahr !
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2011-01-01 11:57:54

Servus Ronny,

wir wünschen Dir und Deiner Band ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, mit vielen vielen Auftritten, an denen sich Eure Fans erfreuen können.
Viel Glück und Energie für Deinen weiteren Weg und dass Du all Deine Ziele erreichst!

Herzlichst
Karin und Sabrina

  
Guten Rutsch!
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-12-31 14:01:36

Hallo Ronny,
ich wünsche Dir und Deiner Band einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bis hoffentlich bald dann auch mal wieder live !! ;o)
LG
Sabine

  
18.12.10 Jagerwirt
Eingetragen von: patricia stadler
E-Mail: patricia.stadler@gmx.net
Homepage:
Datum: 2010-12-25 19:58:01

Was soll ich noch sagen , du bist ein echter Freund.Freue mich auf deinen Auftritt in Bruckmühl. Gruss , Dein Harpspieler Garry.

  
Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Angelika
E-Mail: rosenstock9@web.de
Homepage:
Datum: 2010-12-25 01:27:03

Hallo Ronny!
Ich wünsche Dir und der Band Frohe Weihnachten!
Viele schöne Ereignisse,Freude,Glück und Gesundheit soll Euch durch das Jahr 2011 begleiten!
Herzliche Grüße Angelika

  
frohe Weihnachten
Eingetragen von: Anneliese
E-Mail: herster@gmx.de
Homepage:
Datum: 2010-12-24 13:58:54

ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2011 euch noch mehr Erfolg bringen als ihr schon habt ;-)Vielleicht sieht man sich wieder mal im neuen Jahr oder ihr kommt mal in die Gegend von Würzburg, wo ich jetzt wohne und ich kann dann ein Konzert von euch besuchen, was mich sehr freuen würde.

Viele liebe Grüße an dich Ronny und an die ganze Band von Lisa (Anneliese) ein sehr großer Fan von euch

  
Griesstätt Jagerwirt
Eingetragen von: Karin
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-12-20 22:09:24

Ein kurzweiliger Abend, der wie üblich viel zu schnell vorüber war. Wir hatten viel Spaß.

Viele Grüße und bis Bald.
Karin und Sabrina

  
Griesstätt Jagerwirt
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-12-19 15:11:25

ICH MAG LIEDER IN DEREN MELODIE MAN DAS HERZ SINGEN HÖRT  
Da sind Henri Barbusse und ich einer Meinung!
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend!

  
Colourz
Eingetragen von: Eduard Altenburger
E-Mail: eduard.altenburger@gmx.de
Homepage:
Datum: 2010-11-22 11:48:12

Hallo Ronny,

trotz der wiedrigen Disko-Umstände war es ein sehr schöner Abend in fast familiärer Atmosphäre mit Eurer tollen Musik. Die Einlage mit Mona war auch eine tolle Überraschung.

Herzliche Grüße
Edi u. Rosa
mit Freunden

  
COULORZ 21.11.2010
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-11-21 01:11:11

Immer wieder ein Erlebnis, mit Euch Jungs auf tour zu gehen!!! Country vs. Gummibärchen utz utz utz, da hatte für uns ganz klar die countrymusic die Nase vorn. Ihr habt Euch tapfer geschlagen!!!  Unsere spezielle Zugabe mussten wir dann leider in der coverversion von Hannes Wader im Auto anhören ;-). Wir freuen uns auf's nächste Wiederhören, egal gegen wen ;-) 
skorpio und Günter

  
Tourdaten
Eingetragen von: Reiter G.u.A.
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-11-17 16:33:59

Hallo Ronny!
Bitte weiterhin alle Daten schicken, da Bruckmühl noch nicht klappen wird.
Für alle, die es noch nicht wissen:
Ronny & Band sind:   K L A S S E  !

Gruß
Alfons und Gisela

  
Solo Auftritt vom 03.11.10
Eingetragen von: Karin
E-Mail: p.karin@t-online.de
Homepage:
Datum: 2010-11-04 07:51:37

Hey Ronny !

Dein "unplugged" Auftritt (für den guten Zweck) gestern Abend war ein absolutes Highlight!
Zumindest für mich, auch wenn es die Anwesenden kaum zu schätzen wußten.
Du hast mich mit Deiner Mega-Stimme total berauscht. Freue mich schon auf's nächste Mal im Feierwerk am 20.11 !

Viele liebe Grüße,
Karin

  
Super Auftritt im Pappasitos
Eingetragen von: Karin
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-10-18 16:17:11

Hallo Ronny!

möchte Dir unbedingt mitteilen, dass Euer Auftritt mit der Band total genial war.
Hatte leider noch nicht so oft das Vergnügen, aber es war ein echtes Fest für die Ohren!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Karin

  
Pappasito`s 08.10.2010
Eingetragen von: Angelika
E-Mail: rosenstock9@web.de
Homepage:
Datum: 2010-10-13 01:37:28

Hallo Ronny und Band!
Die Musik war mal wieder perfekt,die Stimmung großartig,Bewirtung super.Danke für den schönen Abend!Bis zum nächsten mal!
Viele liebe Grüße Angelika

  
Pappasito's 08.10.2010
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-10-12 21:42:18

So, ich puuuuuuuuuste jetzt mal den Staub weg, der sich hier schon angesammelt hat seit dem letzten Eintrag... Nach anfänglicher Skepsis meinerseits ob sich die Lokalität und die Musik vereinen lassen konnte ich letztendlich nur noch staunen. WOW!!! Ihr hab die Hütte echt gerockt - im wahrsten Sinne des Wortes!!! Ronny und seine Casanovas wie man sie liebt und kennt! Ihr seid einfach Klasse!

  
Pappasito's 08.10.2010
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-10-12 21:42:18

So, ich puuuuuuuuuste jetzt mal den Staub weg, der sich hier schon angesammelt hat seit dem letzten Eintrag... Nach anfänglicher Skepsis meinerseits ob sich die Lokalität und die Musik vereinen lassen konnte ich letztendlich nur noch staunen. WOW!!! Ihr hab die Hütte echt gerockt - im wahrsten Sinne des Wortes!!! Ronny und seine Casanovas wie man sie liebt und kennt! Ihr seid einfach Klasse!

  
Kurpark Bad Aibling u. Schleudermax
Eingetragen von: Dietmar Schwarzer
E-Mail: dietnschwarzer@t-online.de
Homepage:
Datum: 2010-08-05 19:55:06

Beide Termine konnten wir OWLPreußen dank Sohn Michael (Mike ehem.Mike & Mike) aus Kolbermoor miterleben. Wir waren sehr begeistert und warten sehnsüchtig auf Eure CD

  
Weyarn - Weyhalla am 25.07.2010
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: claudia_seilnacht@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-08-02 19:42:21

Hey Ronny und Jungs,

hat wieder richtig Spaß gemacht Euch in der Weyhalla spielen zu sehen und zu hören :O). Bis zum nächsten mal ! Viele Grüße schickt Euch, Claudia

  
Weyhalla Country Music
Eingetragen von: Rudi
E-Mail: flodur11@gmx.de
Homepage:
Datum: 2010-07-30 15:10:31

Lieber Ronny, 
du kannst dich sicher an die zwei, die extra 300 km gefahren sind, um dich und deine Band zu hören. Es war für uns Countryfans ein Ohrenschmaus. Wenn es uns bei unserer USA Route hinein paßt, werden wir Luckenburg-Texas besuchen.
Macht weiter so....

Viele Grüße Silvia und Rudi aus Singen

  
Weyhalla Country Music
Eingetragen von: Silvie
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-26 17:59:23

So ein schöner Nachmittag!! Unter weißblauem Himmel in ganz kleinem (erlesenem) Kreis Eurer tollen Musik zuzuhören, gemütlich ein Bier trinken und Girgl´s Grillwurst geniessen............was braucht man/frau mehr zum perfekten Sonntag?? Nix!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank mal wieder, jedes Konzert ein Highlight!
Lg aus Götting, Silvie und Klaus

  
Oberstadtlerfest in Weilheim
Eingetragen von: Sabine
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-25 15:59:55

Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war trotz des Regens eine super Stimmung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Sabine

  
Oberstadlerfest WM
Eingetragen von: Jutta und Walter
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-25 15:25:49

Hallo Ronny und Band!

Hat super Spaß gemacht Euch zuzuhören und mitzusingen ;-)
Ihr habt den Regen einfach weggespielt und gute Laune verbreitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Viele Grüße aus Weilheim

  
Oberstadlfest in Weilheim
Eingetragen von: Andrea
E-Mail: andrea_rieger2000@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-07-25 15:01:33

So hier ist der versprochene Eintrag.Ich habe euch gestern das erste mal gehört und war begeistert.Super gespielt.Gruss an eueren jungen Schlagzeuger.Hut ab.L.g Andrea.(Stand hinter den Tresen)

  
Country in Aying
Eingetragen von: Alexis
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-19 12:18:41

entspannte Musiker, tolles Ambiente, Musik vom Feinsten, klasse Stimmung (mit Tanz, DANKE Jungs) - was  für ein wunderschöner Abend!

Wir besuchen Euch wieder...

unbedingt zu empfehlen!!!!

  
Glasberg
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-07-13 17:36:37

...ist zwar jetzt schon ein Weilchen her der Vatertag, aber ich möchte trotzdem noch meinen "Senf" dazu geben. Bei den jetzigen Temperaturen kann man gar nicht mehr nachvollziehen, was damals für ein Mistwetter war. Um so schöner war es, was ihr in der relativ kleinen - dafür aber gut besuchten - Räumlichkeit für eine tolle Atmosphäre gezaubert habt! Hut ab, das war ein gelungener Nachmittag/Abend und die lange Fahrerei für mich mehr als wert!
Viele Grüße!

  
No Name City
Eingetragen von: sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-07-13 17:33:26

Hallo Ronny,
schön war es - trotz Gluthitze! 
Und Ihr habt trotzdem eine ganze Reihe "Nichtschwimmer" als Zuhörer gehabt ;o)
Mit all den Einlagen war es auch echt klasse für die Kleinen! Wirklich toll, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
Ich hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt :-)
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße 
Sabine und Lena

  
Country Abend in Aying 09.07.2010
Eingetragen von: Steffi
E-Mail: steffijung1979@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-07-12 14:07:53

perfekte Stimme, perfekte Musik, perfekter Abend, Danke. 

  
Countryfest in Schönau
Eingetragen von: Christa und Günter
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-04 20:36:09

Ein Countryfest fast vor unserer Haustüre, eine location, die perfekt passt mit Blockhaus, Ausblick in die weite Prärie, Lagerfeuerstimmung und guter Bewirtung. Das war der richtige Rahmen für Ronny and the boys in the band, die uns mal wieder ein musikalisches Feuerwerk präsentiert haben (passend zum 4.Juli). Sogar die Pausen waren Dank der Mariachi- Spieler äußerst kurzweilig. Wir hätten noch lange unterm Sternenhimmel sitzen können und einfach nur genießen :o) Vielen Dank -wieder mal- für einen gelungenen Abend mit Euch! Christa und Günter

  
Countryfest Schönau
Eingetragen von: Herta und Ingrid
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-04 20:14:49

Gottseidank! Gottseidank, waren wir gestern auch bei diesem super schönen Abend dabei. Ronny und seine Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen (falls das überhaupt noch möglich ist). Die Lokalität war sehr angenehm und die Gäste einfach nur herrlich.
PS: Hallo Ronny, vielen Dank für die tolle Einlage der Mariachos! Hat mir gut gefallen. Viele liebe Grüße vom Verkehrsraudi ;).

  
Countryfest Schönau 03.07.2010
Eingetragen von: Tanja + Martin
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-07-04 14:33:28

So, nun mach ich mal den Anfang! Bääääärig war's gestern bei traumhaftem Wetter und schöner Atmosphäre! Die Musik war mal wieder Balsam für die Ohren und die Seele als Ausgleich zu den sonst momentan so dominierenden Vuvuzela-Klängen :o) Vielleicht war das (die WM) der Grund, dass nicht mehr Leute da waren? Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD - ihr habt echt was verpasst!!! Super gefallen haben uns auch die 3 Musikanten, die die Pausen so wunderbar gestaltet haben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, auf das nächste Countryfest in Schönau! Herzlichst, Tanja + Martin

  
Kurpark Bad Aibling (Nachtrag)
Eingetragen von: Herta und Ingrid
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-06-30 20:01:22

Hallo Ronny & Friends, wir sind zwar spät dran damit, doch genauso herzlich. Jungs, ihr seid wirklich ganz große Klasse! Es war ein großartiger Abend und auch die Line-Dancer waren toll!

  
schleudermaxx
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-06-27 11:32:02

Ich klau jetzt mal einfach bei den Eagles: I gotta peaceful easy feeling... was für ein friedvoller, leichter Nachmittag mit Euch! Danke! Stammspieler und Gastmusiker wie immer ein Hochgenuss!...und irgendwie gehört es für mich schon dazu, ein goody zwischen den vielen songs zu entdecken: Roger Miller- Where have all the average people gone :o))) suuuuper :o)))
cu soon

  
Kurpark Bad Aibling
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-06-12 17:54:10

na toll, skorpio! wie soll ich das jetzt noch toppen? ;-) ich kann mich deinen ausführungen nur voll und ganz anschließen!!!!! ein genialer abend bei genialem wetter mit genialer musik und genialer stimmung. den akkustischen klängen zum schluss hätte ich gerne noch länger gelauscht :o) klasse jungs macht weiter so! bis zum nächsten mal... in 1 woche ;-)

  
Kurpark Bad Aibling
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-06-11 23:10:55

Also Mädels, ich fang mal an ;o)... Heute haben wir mal wieder das Beste gesehen und gehört, was die countryszene in Europa, nein- was sag ich-  weltweit zu bieten hat. Manchmal höre ich im Radio Cover- Versionen Eurer Hits, die sind aber bei weitem nicht so gut, wie das, was Ihr z. B. heute abend wieder geboten habt. Phänomenal!!! Wie schade, dass wir nicht so lange zuhören durften, wie Ihr gerne gespielt hättet. Vielen Dank Ronny and the boys in the band für diesen schönen Sommerabend mit Euch!

lg skorpio und Günter

  
Festl am 23.05. near Elbach-River
Eingetragen von: Petra Kern
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-05-27 19:19:34

Howdy Ronny und Band,
wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch allen für den tollen Abend bedanken. Es war einfach ein Traum! Ein lauer Sommerabend, nur gutgelaunte Gäste, leckeres Essen, coole Drinks, uriges Ambiente und IHR - grandiose Musik und Stimmung! Wir werden den Abend immer in schöner Erinnerung behalten! Sehen uns garantiert bald wieder!! 
Alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße
Petra und Reinhard

  
Vatertag - Glasberg
Eingetragen von: Ingrid und Herta
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-05-16 16:02:50

Hallo Ronny & Friends, es war mal wieder eine super Zeit mit euch. Der einzige "Sonnenschein" an diesem Tag. Von uns an dieser Stelle auch ein Lob an die anderen Gäste: alle waren gut drauf und haben mitgemacht. Toll!
PS: Danke für euer Ständchen an Herta und Sandra. Wir freuen uns schon auf den Kurpark in Bad Aibling.

  
Vatertag - Glasberg
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-05-15 20:08:21

na wenn sich sonst keiner "traut" ;-) dann fang ich mal an: You are my sunshine - my (zur Zeit) ONLY sunshine!!! Der Abend bzw. Spätnachmittag mit Euch war mal wieder erste Sahne und ein fetter Sonnenstrahl zwischen den dicken Regenwolken. Ein paar Stunden abschalten und einfach nur genießen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine :-))) T&M

  
Laredo Festival
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-04-25 23:22:50

Hallo Ronny,
leider waren heute nicht so viele Leute da wie erwartet (und wie Ihr eigentlich verdient hättet!) und Ihr hattet dann ja auch noch das Pech mit dem Wetter... 
Aber nichts desto trotz:
Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Songs, und alleine schon "Amarillo bei morning" war für mich die längere Anreise wert ;o)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sabine

  
Thanx a lot - vielen Dank!
Eingetragen von: Ronny
E-Mail: ronny-nash@online.de
Homepage:
Datum: 2010-03-13 16:10:59

An dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen meiner Band - bei Euch Allen recht herzlich für die vielen schönen Einträge auf diesem Gästebuch und die damit verbundene Treue und Ehrlichkeit unserer Gäste und mittlerweile schon langjährigen Fans bedanken.
Wir freuen uns darauf, Euch auch in Zukunft bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen und hoffen dadurch weiterhin viel positiven Anlass für Eure Einträge geben zu können.

Keep it Country - Music joins!

Euer Ronny Nash & the boys in the Band

  
40000 Besucher
Eingetragen von: der 40000.Besucher
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-03-10 19:44:53

Herzlichen Glückwunsch zu 40000 Klicks :-)

  
Griesstätt
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-03-08 20:59:46

kann mich den Vorschreibern nur anschließen, hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, wie ihr den Saal zum kochen gebracht habt :-) special thx for the encore!!! lg skorpio

  
Griesstätt
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: claudia_seilnacht@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2010-03-08 20:48:20

Hey Ronny und Jungs, danke Euch für den tollen Abend, war wirklich super ! Bis hoffentlich bald, viele Grüße schickt Euch Claudia :O)

  
Griesstätt
Eingetragen von: Bald Eagle
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-03-08 18:54:22

Hallo Band,war ein supertoller Abend;) leider viel zu schnell zu Ende.Ihr habt bewiesen dass man auch in Bayern astreine und ehrliche Countrymusic und einen vollen Saal begeistern kann(ohne Major Tom und Ententanz und Lasso:( wie das andere "Countrybands" so ablassen).5 Musiker und jeder auf seinem Instrument brillant.Ihr spielt und singt Titel,die sind besser als das Oriinal.Leider lasst ihr uns immer zu lange warten,bis wir euch wieder hören dürfen.

  
Jagerwirt - Griesstätt - 6.3.2010
Eingetragen von: Tanja
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-03-07 18:12:37

Howdy Casanovas!
War mal wieder (wie sollte es auch anders sein?) ein wunderbarer Abend gestern :-)))
Da hat sich die Anreise mehr als gelohnt - was ja auf Grund des Wetters gar nicht so einfach war ;-)
Aber was tut man nicht alles, um euch spielen zu hören und zu sehen?
Super Jungs, macht weiter so!

  
Oklahoma
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-17 12:58:11

Trotz widrigster Umstände im Vorfeld dieser Veranstaltung - gell Ronny ;-))) - war dieser bayrisch- amerikanische Heimatabend recht amüsant und kurzweilig. wir hatten viel Spaß mit euch!!!
lg bis zum nächsten mal
  C und G

  
Jonnie Cash wär Glücklich...
Eingetragen von: Reinhold Lindner
E-Mail: lindner-bikes@t-online.de
Homepage:
Datum: 2010-02-16 20:21:45

Howdy Ronny.
Wollt mich nochmals für die Einladung am 11.02.2010 ins Grammophon K`moor recht herzlichst bei Dir bedanken.Hatte ja keine Ahnung,dass Ihr Countrymusic auf absoluten Top-Level spielt.Hab schon sehr viele und sehr berühmte Bands und Musiker bei Live-Konzerten gesehen und vor allem gehört.Aber das was Ihr da auf engsten Raum gezaubert habt,hat echt Weltklasse niveau.Werd mich,wie versprochen,heftigst ins Zeug legen,um Euch soviel wie nur möglich,die Freizeit mit Auftritten bzw Empfehlungen zu "versaun" ;-)grins...bin wirklich hin und weg von Eurer Art,die Leute mit toller Musik zu begeistern.See you later,Aligator...    

  
Musik die Man (n) & auch Frau spürt ;-)
Eingetragen von: Bernhard Schmid
E-Mail: info@didgeridoo24.com
Homepage:
Datum: 2010-02-12 15:56:30

Howdy doodie? und Servus Ronny,

ein perfekter Abend, ihr habt gespielt und gesungen was das Zeug hält! ;-))

Schön das ich als "Special Guest" mit dem Didgeridoo das schöne Lied "Kaw Liga" begleiten 
dürfte. War mir ein Ehre, bei dem Klasse Publikum und bei Euch (Ronny,Christian,Oli und Walter). Danke!
Bernhard od. "eXe"

  
Super Abend im Grammophon K'Moor
Eingetragen von: Gast :)
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-12 10:40:02

Super Musik und super Abend gestern. Danke, dass ihr so tolle Stimmung verbreitet habt! War ne hervorragende Combo auch in der kleinen Besetzung!

  
Grammophon
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-12 09:39:45

...und wieder mal habt ihr uns spüren lassen, mit wieviel Liebe und Leidenschaft ihr Musik macht, und der Spaß kommt ganz sicher auch nicht zu kurz ;-) danke für einen Abend zum genießen und für die Musik, die mitten ins Herz trifft 
lg skorpio

  
Re: hallo
Eingetragen von: sharin hübner
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-09 21:52:25

ronny...iich biin eiin echter faaaan von diia geworden...hd...gdl....LoL
deiine sharin hünbner...LoL
hd...gdl

  
Re: hallo
Eingetragen von: sharin hübner
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-09 21:51:30

ronny...iich biin eiin echter faaaan von diia geworden...hd...gdl....LoL
deiine sharin hünbner...LoL
hd...gdl

  
Re: hallo
Eingetragen von: sharin hübner
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2010-02-09 21:51:04

ronny...iich biin eiin echter faaaan von diia geworden...hd...gdl....LoL
deiine sharin hünbner...LoL
hd...gdl

  
Merry X-MAS to yall...
Eingetragen von: Reinhold Lindner
E-Mail: lindner-bikes@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-12-24 11:59:05

Howdy Ronny.
Freu mich ungemein,Dich nach 30 Jahren wieder getroffen zu haben.Haben uns viel zu Erzählen...Wünsch Dir,deiner Familie und der Band,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Glück und Gesundheit,vom Reinhold (Lindner-Bikes) ;-) see you soon...

  
happy x-mas
Eingetragen von: Mike
E-Mail: info@bavaria-country.de
Homepage: www.bavaria-country.de
Datum: 2009-12-24 09:47:28

howdy, wir von BAVARIA-COUNTRY wünschen dir ronny deine familie und den casanovas schöne weihnacht und eine guten rutsch ins neue country-year 2010 so long & keep it country

  
Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Nashville Line Dancers Aalen
E-Mail: linedancersnlda@aol.com
Homepage: www.nlda.de
Datum: 2009-12-20 17:39:55

Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Oskar, Dani, Anja

http://www.myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de

  
Country Weihnacht am Hausler Hof
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2009-12-14 10:09:16

Lieber Ronny,
auch heuer war es am Hausler Hof wieder ein durch und durch gelungenes Fest, an das man gerne zurück denkt! Schade, dass es viel zu schnell vorbei war. Ihr hättet noch so viele schöne Lieder gehabt... :-)
Ich finde es gut, dass ihr nicht zu „besinnlich“ wart und man so richtig schön tanzen konnte. 
Obwohl deine Version von „Silent Night“ auch echt toll war... 
Die Auswahl der Lieder war – wie immer – einfach nur schön. Du hast eben ein Händchen dafür, welcher Song grad der richtige ist und zur aktuellen Stimmung im Raum passt. Und deine Versionen von „Amarillo by morning“ und auch „heute hier und morgen dort“ sind eh nicht zu toppen :-)
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest (das muss auch mal sein...) und für das Neue Jahr Alles was Ihr Euch auch wünscht! 
Viele liebe Grüße und ich hoffe, man sieht und/oder hört sich bald mal wieder ;o)
Sabine

  
Hausler Hof
Eingetragen von: Werner
E-Mail: w.brandmaier@web.de
Homepage:
Datum: 2009-12-13 11:55:14

Hallo Ronny. Ganz ganz vielen lieben herzlichen Dank für diesen überaus tollen Abend. Deine Musiker in dieser Besetzung sind mehr als nur "einfach Spitze". Die natürliche Lebensfreude der Band im Zusammenspiel, sowie die Auswahl der Songs lassen so ein richtig wohliges und liebevolles Gefühl aufkommen, daß wir immer wieder aufs Neue ganz innig geniesen können. Ich möchte es so ausdrücken: Der gute und ehrliche Geist der Band erzeugt den ganzlen ( viel zu kurzen Abend ) lang ein absolut zufriedenes und wohliges Gefühl an das man sich auch noch lange danach erinnert. Es gelingt Euch immer wieder. Macht bitte einfach so weiter; es ist einfach nur wunderschön !!
Ganz viele Liebe Grüße auch an die Anderen und beste Gesundheit für Euch alle und noch einige ruhige und besinnliche Tage wünschen Euch von ganzen Herzen
Toni und Werner
P.S. toll, daß auch Danny dabei war !!!

  
mein Geburtstag
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2009-11-24 00:05:02

Hallo Ronny, 
ich wollte Euch auch hier noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für diesen wunderschönen und gelungenen Abend sagen. Für mich wird er sicherlich einmalig und unvergessen bleiben.
Ihr seid die Besten ;o)
Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße

Sabine

  
Herzlichen Glückwunsch...
Eingetragen von: skorpio
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-11-17 10:33:05

... zu 37000 Besuchern ;-))

  
Traunreut und Monis P2
Eingetragen von: Bettina
E-Mail: linner.bettina@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2009-11-15 19:36:05

hi na wie gehts euch mir gehts supi ich wollt euch noch sagen das es die letzten samstage mit euch echt supi wart ihr spielt echt gut und ich freu mich schon auf den 28.11 denn da kann ich auch wider mit der steffi mit kommen aber nur wenn es mir so weit gut geht denn ich habe einen tag davor eine zahnop mir werden dann 2 zähne rausgeschnieten. bis bald
und liebe grüße an alle und an Billy und Anette
in liebe Bettina

  
Traunpassage Traunreut
Eingetragen von: Elisabeth
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-11-08 11:25:12

Hallo Ronny, danke für das tolle Konzert gestern trotz der ungünstigen Bühnenverhältnisse! Besonders der Gitarrist mit seiner großen stilischen Vielfalt hat mich beeindruckt. Liebe Grüße,
Elisabeth

  
Ingo's Coffeeshop Kolbermoor
Eingetragen von: Herta und Ingrid
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-10-23 23:59:42

Die Band war wie immer super. Bis auf ein paar störende "Besucher" war das Konzert spitze. Vielen Dank Ronny and friends.
@ Ronny: deine Version von "heute hier, morgen dort" ist einfach genial!!!

  
Ingo´s Coffeeshop
Eingetragen von: Melanie Michallik
E-Mail: rosakitty266@arcor.de
Homepage:
Datum: 2009-10-16 22:13:38

Einfach nur Genial. Es war ein sehr schöner Abend. Auch wenn für mich als Servicekraft viel zu tun war, konnte ich doch immer mit einem Ohr der Musik lauschen. Wir hatten viele neue aber vorallem super nette Gäste und die Band war... nun ja, einfach genial. Ich danke Ronny und seiner Band für den gelungenen Abend.

  
Ingos´s Coffeeshop
Eingetragen von: Schwertfirm Robert
E-Mail: robertschwertfirm@gmail.com
Homepage:
Datum: 2009-10-12 15:30:46

Bilder von der Veranstaltung findet Ihr ab sofort unter den Lokalisten Namen "geilegerlinde".. Später auch über die Homepage www.ingos-coffeeshop.de.

An Ronny und sein Team. Danke für die klasse Unterhaltung.

LG Schwertfirm Robert

  
Ingo's Coffeeshop
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-10-11 12:02:03

Keine Frage, Gastwirt und Team waren sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Band wieder mal einfach genial!!! Schade nur, dass man die highlights wie ..duelling banjos.. oder am Schluß ..Hannes Wader.. nur sehr begrenzt genießen konnte. Dafür sorgte das teilweise sehr bierzeltlastige und laute Publikum...
Der Mensch hat zwei Ohren und einen Mund, weil er mehr hören als reden soll. (Dänisches Sprichwort). In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, lg Christa und Günter

  
Ingo´s Coffeeshop Kolbermoor
Eingetragen von: Herbert Schaller
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-10-11 08:54:40

Wieder ein gelungener Abend in extrem schwierigen Räumlichkeiten und sehr geteiltem Publikum, aber mit einem herzlichen Gastwirt. Die drei mit Stimme ausgestatteten Musiker gaben wiedereinmal ihr Bestes, und, naja, jedenfalls freuen wir uns schon wieder auf einen der Sologitaristen, welche zu dieser Countryband gehören. Ein berühmter Jazzmusiker sagte:"Spiele in einer Gruppe nur mit, wenn Du die Musik wirklich verbessern kannst!" Und das dürfte in dieser Spitzenband verdammt schwer sein. Rupy wird an der Mandoline immer besser und expressiver, und der neue Bassist fügt sich sehr gut in den Sound ein. Sein "Long BLack Veil" ist schon ein zögernder Anfang eines gefühlvollen Countrygesangs. Wenn dazu noch auf der winzigen Bühne eine winzige Bluesharp spielen würde...

  
Gelling's
Eingetragen von: Herta und Ingrid
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-10-07 22:40:59

Glückwunsch an euch für den wirklich gelungenen Abend. Super Musik, klasse Athmosphäre. Danke Jungs.

  
Gelling's
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-09-25 20:05:06

Hi Ronny and friends! Unser Fazit: ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit 4 begnadeten Musikern. Es bedanken sich ganz herzlich Christa and friends

  
Kurpark Bad Aibling
Eingetragen von: Ingrid
E-Mail: ingridjweb@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-09-13 00:11:06

Hallo Ronny, euer Auftritt war einfach perfekt. Klasse Musik, super Show!!! Bisher waren wir noch nie Fans einer Band, aber bei euch zählen wir nun auch zu dieser grossen Gemeinde. Vielen Dank! CU in GELLING´S THE BOGTROTTER!!! LG Herta und Ingrid

  
Inselfest Anzenkirchen-Sportplatz 09. August 2009
Eingetragen von: Annita
E-Mail: annita.englhard@freenet.de
Homepage:
Datum: 2009-08-31 20:45:01

Hallo Ronny,
viele Grüße an Dich aus Tagmersheim. Beim Inselfest durfte ich als Begleitung von Chris mal wieder in den Genuß deiner/eurer Musik kommen. Ich freue mich jedesmal dabei sein zu dürfen, auch wenn ich kein echter Countryfan bin, taugts mir trotzdem jedesmal. Danke dass du mich mit deiner Band jedesmal so offen aufnimmst. Schön dass ich dich kennen darf. Danke für unser gutes Gespräch beim Heimfahren. Ich schätze Dich sehr! Ich wünsche Dir nur das Beste, viel Kraft und Gesundheit weiterhin für Dich und deine Band. So long sagt man glaub ich 

Sei gesegnet
Annita

  
Oklahoma
Eingetragen von: Christina
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-08-30 01:00:49

Hallo Ronny, ich habe Dir versprochen zu schreiben und hier bin ich... Mein Mann und ich waren total begeistert von Dir und Deiner Band. Wirklich erste Sahne, was Ihr da abliefert. Am meisten begeistert mich Deine Interpretation der Lieder, da steckt Herz drin.. Hat riesen Spass gemacht und wir sehen uns sicher nicht das letzte Mal! Lieben Gruss.. Christina und Hans

  
Kurpark Bad Aibling
Eingetragen von: skorpio (Pseudonym ;-) )
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-08-29 09:44:15

Hi Ronny und Band, ein perfekter Einstieg ins Wochenende... da begleiten mich wieder tagelang die Ohrwürmer... und damit das auch nicht so schnell aufhört, waren mein Schatz und ich auf dem Heimweg noch schnell beim Jeffrey und haben einen Tisch reserviert ;-) cu soon :-)))

  
Kurhaus Bad Aibling
Eingetragen von: Herbert Schaller, Samerberg
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-08-29 08:31:07

Wer dort war, dem brauch` ich nichts zu sagen: einfach Spitze! Liebe Linedancer, warum schaut Ihr denn so finster drein wie in der Kirche?(diese Worte fand mein Tischnachbar). Lasst doch auch uns Zuschauer an Eurer archaischen Freude an Musik und Tanz teilhaben und zeigt es, besonders wenn gerade neben Euch ein musikalisches Feuerwerk wie im Kurpark abbrennt.

Vielleicht würde z.B. bei  "Six Days on the Road" manches Boogie-oder Rocknrolltänzerpaar die Linedanceszene auflockern, aber da käme ich mir wie ein Eindringling vor. Vielleicht finden wir da einmal eine Lösung. Denn ganz abseits allein unter den Zuschauern ist das sicher kein Vergnügen.  

  
Großkaro
Eingetragen von: Christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-08-17 11:27:52

...und wieder ein Abend, an den wir uns gerne erinnern. Musik vom feinsten und vielen Dank für die Zugaben, ich sag nur: Gänsehaut!!!

  
Großkaro
Eingetragen von: Herbert Schaller
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-08-15 08:25:41

Hi Ronny und Band, herzlichen Glückwunsch zum neuen Sologitarristen, das war vom Allerfeinsten. Mich freut es besonders, daß vom Publikum gerade für die einfühlsamen Darbietungen die größte Anteilnahme kam. An das liebe Publikum: Ihr wart ganz große Klasse, Mitklatschen und Mitsingen, das befreit und baut auf, deshalb seid Ihr doch beim Ronny, und nicht wegen der langweiligen Dauergespräche über Fußball oder Autos. Das könnt Ihr in den Pausen oder ohne Musik besser.

  
Grüße
Eingetragen von: Country Manny
E-Mail: countrymanny01@aol.com
Homepage:
Datum: 2009-08-14 15:32:41

Viele Countrymusicgrüße aus Mittelfranken, im Herzen von Bayern, sendet euch Musikerkollege Country Manny,
die kleine One-Man-Country-Band mit dem großen Sound.

  
Inselfest Anzenkirchen
Eingetragen von: Charly
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-08-11 19:43:46

Hey Ronny, klasse Sache. Hoffentlich nächstes Jahr wieder am fr oder sa. Bringt wieder guten klassischen Country mit!

  
Gundelsberg
Eingetragen von: Christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-08-10 11:38:51

Hi Ronny,
vielen Dank für einen superschönen Abend mit super Countrymusik und vielen Überraschungen wie Zither, Gänsehautfeeling bei Hannes Wader's -heute hier morgen dort- und einem ganz lieben Geburtstagsständchen :-))
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal                                                                                   

LG Christa und Günter

  
No Name City Revival
Eingetragen von: Hans
E-Mail: klemannh@googlemail.com
Homepage:
Datum: 2009-07-29 00:07:04

Hi Ronny,
das war eine große Überraschung für mich, eine Super Perfomance, das hatte ich von einer einheimsichen Band nicht erwartet, da bin ich gerne bis zum Ende geblieben. Auch das einbinden der anderen Teilnehmer mit Vorstellungen etc., u.a. Michel Braithwaite, hast Du einfach Super gemacht. Da sind man auch die Erfahrung. Da werde ich auf jeden Fall weitere Auftritte von Dir und Deiner Band besuchen.
Alles Gute und viele Grüße 
Hans

  
No Name City
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: c-seilnacht@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-07-26 19:03:22

Hallo Ronny, war ein toller Tag gestern mit Euch Jungs, war schön Euch wieder spielen zu hören ! Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, hab ich den Tag sehr genossen ! Bis bald mal wieder. Viele Grüsse Claudia

  
No Name City
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2009-07-26 09:28:31

Hallo Ronny,
schön war es gestern beim No Name City Revival! Schade, dass das Wetter nicht so gut mit gemacht hat... Aber das kann man ja leider nie dazu bestellen. Ihr habt euch so eine Mühe gemacht! Und die Steak Semmeln waren weltklasse...
Es war auch toll, mal "alte" Gesichter von damals wieder zu sehen ;o) Bei Billy´s Wild West Show war man fast wieder im Saloon in No Name City *seufz*. Und auch Ingo mal wieder spielen zu sehen war toll - ihr solltet ihn fest bei euch aufnehmen :-) hab gleich am Heimweg meine alte Crossfire CD raus gekramt...
Viele liebe Grüße und bis spätestens im November. Freu mich schon :-)
Sabine

  
NO NAME CITY
Eingetragen von: Gloria
E-Mail: gloryaweiss@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2009-07-25 17:07:03

Hiya Ronny Nash

guad wars auf dem NO NAME CITY REVIVAL...ihr seit ne richtig tolle Band,hatten echt viel Spass,DANKE!
Macht weiter so!
Bis bald viele Grüsse von Gloria+Petra+Damian

  
Große Klasse!!!
Eingetragen von: Ingrid
E-Mail: ingridjweb@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-07-13 20:07:14

Hallo Ronny, eure Show am Samstag in Rosenheim war einfach gigantisch. Wir haben euch  das erste Mal erlebt, aber sicher nicht das letzte Mal. Super, wie du die Menge zum Lachen bringst. Sehr porfessionell und großartig. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, eventuell in Poing. Gibt es CD's von euch?
Liebe Grüsse Ingrid und Herta

  
Attler Countryfest
Eingetragen von: Ben Leinenbach
E-Mail: bjl.leinenbach@freenet.de
Homepage:
Datum: 2009-07-13 10:08:08

Hallo Ronny und Band,

herzlichen Dank für den tollen Abend beim Attler Countryfest und euren spontanen Support. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder(immer gerne)!

Beste Grüße an alle!

Dein Ben

  
Geburtstagsparty
Eingetragen von: Drei von damals
E-Mail: mikemertens@online.de
Homepage:
Datum: 2009-07-12 13:35:23

Hey Ronny,
mal ne kleine Anfrage
Hast bock auf Geburtstagsparty
Tobi 33, Mike 44 und Billy 55
näheres machen wir biem Strassenfest aus
Ubrigens die geilste Idee aller Zeiten
"NO NAME CITY" Rivavil

  
RO, Attel
Eingetragen von: Christa
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-07-12 10:23:08

Ich bin's... schon wieder... na ja, wenn hier sonst keiner was schreibt...
Gestern war wirklich alles country, zuerst mittags in Rosenheim und abends in Attel. Ich hab den Tag mit euch sehr genossen, vielen Dank!
Gustav Mahler sagt: -Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten- und ich kann ihm da nur rechtgeben!!! Macht bitte weiter so!!!
LG Christa

  
Grammophon
Eingetragen von: Christa
E-Mail: christin44@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-07-03 00:57:51

Um's mal auf den Punkt zu bringen:
I didn't wanna go home!!!
'cause I got friends in low places!!!
Haben Euch heute zum ersten Mal gesehen und sind begeistert!!!
Wir sehen uns wieder!!!
LG Christa und Günter

  
Avanti ; )
Eingetragen von: Susy
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2009-06-24 22:27:55

Hi Ronny!
Endlich hab ichs geschafft Dir mal ein paar liebe Grüße zu hinterlassen. Hast wirklich ne super tolle Seite. Bis zur nächsten Leberkaaassemme. Susy von da Tanke

  
Bäckeralm
Eingetragen von: Hahn Andreas
E-Mail: gockelhahn,1970@freenet.de
Homepage: andis-disco.repage6.de
Datum: 2009-05-31 23:36:50

Howdy Ronny
Waren heut bei eurem Gig auf der Bäckeralm war voll geil der weite weg hat sich wie immer voll rentiert.Freuen uns schon auf ein wiedersehen vor allem nächstes jahr bei unserem 40 Geburtsag
Gruß Andi Betty und Reiny

  
Auftritt im Oki - 09.05.2009 -
Eingetragen von: Claudia
E-Mail: c-seilnacht@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-05-13 17:52:45

Hi Ronny und Jungs, Euer Auftritt am 09.05.09 im Oki war der Wahnsinn, hat mir super gefallen ! Bin zwar ein absoluter "Bluegrass Fan", aber was ihr da mit Ingo gezeigt habt, war echt genial. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen ! Viele Grüsse Claudia :O)

  
Auftritt im Oklahoma
Eingetragen von: Sybille
E-Mail: s.schwarz@dresdner-cetelem.de
Homepage:
Datum: 2009-05-10 16:12:42

Lieber Ronny,
hat mir sehr gut gefallen der gestrige Auftritt im Oklahoma und lass Dir so schnell wie möglich Indian Love Call zukommen.
Viele Grüße
Sybille
PS: Gibts es schon einen neuen Termin im Oki?

  
Auftritt am Glasberg
Eingetragen von: Kristina
E-Mail: radi.k@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-05-03 19:35:50

Hey Ronny und Casanovas, super schöner Nachmittag am Glasberg und natürlich geniale Musik. Ihr bringt einfach gute Stimmung rüber.
Habt echt einen tollen Job gemacht.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Kristina & Radi

  
Halbes Pferd
Eingetragen von: Mike
E-Mail: info@bavaria-country.de
Homepage: www.bavaria-country.de
Datum: 2009-05-03 08:01:48

Howdy Ronny,
toller Auftritt am Glasberg, die Stimmung war ja SUPER. Wir freuen uns schon auf den 29.05. in der Bäckeralm. 
So Long & Keep it Country
Mike und Nina

  
Glasberg
Eingetragen von: Toni
E-Mail: galimax@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-05-02 17:31:25

Hallo Ronny, danke für die schönen Stunden am Glasberg. Keep it Country of boarisch is a new trendsetter, mach weiter so.
Toni and Southern Stars

  
Auftritt am Glasberg
Eingetragen von: Marion
E-Mail: romanova303@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-05-01 22:32:11

Hallo Ronny war ein Super Nachmittag
Lg Marion

  
25.04. Oklahoma
Eingetragen von: E....
E-Mail: teenspirit@icqmail.com
Homepage:
Datum: 2009-04-30 12:32:33

Hallo Ronny! Am 25.04. im Oklahoma waren Du und Deine Band ja wieder so stark! Ich liebe Deine songs und wenn du auf der Bühne zuckst und springst, dann möchte ich noch mal so jung sein wie Du!!!!! Bei Born to be wild übertriffst Du Dich selbst und das geht schon unter die Haut. Macht weiter soooo!!!! Wer's geschrieben hat - rate mal, weißt Du sicher..... Geht mit E.... los!?

  
Das Telefonat ???
Eingetragen von: Fax Frau
E-Mail: romanova303@t-online.de
Homepage:
Datum: 2009-04-14 23:35:29

Hallo auch ich will mal in dein Gästebuch wünsche dir viel Glück mit deiner Band 
lg die Fax Frau

  
Für 2009.....
Eingetragen von: Johnny Yuma
E-Mail: johnny.yuma@gmx.de
Homepage:
Datum: 2009-01-01 20:45:36

.....wünsche ich Dir, Deiner Familie, Deiner Band und allen, die das lesen: Gesundheit, Glück und Erfolg ! 
mit musikalischem Gruss 
Johnny Yuma

  
Merry Christmas
Eingetragen von: Unlimited Showtech
E-Mail: info@unlimited-showtech.de
Homepage:
Datum: 2008-12-23 22:45:35

Hallo Ronny und Band!
Im Namen vom ganzen Unlimited Showtech Team sagen wir Danke für die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen euch allen samt Anhang Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch Richtung 2009! 
Bis zum nächsten Mal
Eure Showtech´ler

  
Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Millquarter Linedancer
E-Mail: mill.quarter@gmx.at
Homepage: millquarter-linedancer.at
Datum: 2008-12-22 18:28:39

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Euch Annemarie und Toni und alle Millquarter Linedancer
Einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2009

  
Weihnachtsgruß
Eingetragen von: Lisa Colter
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2008-12-18 12:28:20

Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch Lisa Colter

  
Frohe Weihnachten
Eingetragen von: Birgit
E-Mail: rednecks-westernstore@web.de
Homepage: www.rednecks-westernlaedle.de
Datum: 2008-12-15 13:15:42

Hallo, wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtfest und ein erfolgreiches 2009.
Birgit

  
Country Weihnacht Hausler Hof
Eingetragen von: Sabine
E-Mail: koboldgizmo@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2008-12-14 19:26:44

Hallo,
vielen lieben Dank für den gestrigen, wunderschönen Abend! Ihr macht tolle Musik und die Stimmung am Hausler Hof war ebenfalls spitze. Ich habe es sogar gewagt, erste Line Dance Kenntnisse umzusetzen :-)
Viele liebe Grüße, Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald mal wieder!
PS: Dein Schlusslied war wunderschön und ein passender Abschluss für den tollen Abend. Alles Gute fürs kommende Jahr!

  
Schöne Weihnacht
Eingetragen von: Nina
E-Mail: nina@bavaria-country.de
Homepage: www.bavaria-country.de
Datum: 2008-12-13 15:46:09

Hallo Ronny,

wir von Bavaria Country wünsche Dir und natürlich allen anderen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg für 2009

LG
Wir vier

  
Danke
Eingetragen von: Mike
E-Mail: webmaster@nashville-saloon.de
Homepage: www.nashville-saloon.de
Datum: 2008-12-13 15:32:43

Howdy Ronny,

vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch, hat mich persönlich Sehr gefreut.
Ich glaube das Dir der Text zu deinem Link nicht so gefallen hat,(ich muß ehrlich sagen "mir auch nicht") darum habe ich in sofort geändert und glaube so paßt. Schau es Dir einfach mal an und sollte es noch nicht nach Deiner Vorstellung sein hast ja Du eventuell einen Tip für mich.

So Long
Mike

  
Wir schon wieder
Eingetragen von: Rico
E-Mail: rico@bavaria-country.de
Homepage: www.bavaria-country.de
Datum: 2008-12-05 10:20:32

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir werden uns am 13.12.2008 zum Country Christmas in Halbergmoos wieder sehen.

So Long & Keep it Country
Das Bavaria Country Team

  
Countrymusuc im Nashville
Eingetragen von: Lissi und Franz
E-Mail: franz.lissi@cablenet.de
Homepage:
Datum: 2008-11-27 14:41:20

Hi Ronny!
War mal wieder ein schönes Countryfest im 
Nashville.Ihr habt gute Music gemacht und Du hast es wieder einmal geschafft, daß fast alle Linedancer und Gruppen gekommen sind.
  wir freuen uns schon auf das nächste Countryfest.

  
Danke!!!!!!!!!!!
Eingetragen von: Mike
E-Mail: info@bavaria-country.de
Homepage: www.bavaria-country.de
Datum: 2008-11-23 09:47:16

Hallo Ronny,

vielen Dank für den tollen Abend gestern im Nashville.
Super Stimmung, geniale Musik.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
So Long & Keep it Country
Mike

  
Rockweihnacht
Eingetragen von: R. Röschlein
E-Mail: roman-roeschlein@gmx.de
Homepage:
Datum: 2008-09-30 19:34:34

Hey Ronny,
es soll am 19.12. eine "Rock-Christmas" werden !
Mir fehlt noch ein entsprechendes Foto für das
Plakat. Bitte sende es mir bald zu, da ich nächste Woche für längere Zeit in die Klink muß.
Liebe Grüße 
Roman

  
Aying und Kürbisfest
Eingetragen von: Rainer Veit
E-Mail: rainer_veit@web.de
Homepage:
Datum: 2008-09-18 09:52:51

Hallöchen Ronny und Casanovas
Erneut konnte ich auf beiden Veranstaltungen Euere Vielfalt erleben. Das auch ohne Schlagzeug super Musik gemacht wurde konnte ich in Aying erleben. Gerade die Solos zeigen: Hier sind Könner am Werk.Ich hoffe das wir noch viele schöne Auftritte erleben.
Herzliche Grüße aus München
Rainer und Otti


  
Kürbisfest Hausler-Hof in Hallbergmoos
Eingetragen von: Lindemann
E-Mail: slsonja@web.de
Homepage:
Datum: 2008-09-15 00:53:44

..., herzlichen Dank für Eure Musik. Ich als graumlierte, junge Seniorin konnte einfach nicht still sitzen, Eure Songs waren Benzin fürs Blut und das sicher nicht nur für meines. Ich mache jetzt einen Luftsprung und rufe Euch zu, "Ihr seid Spitze"! Am 13.12.08 sehen wir uns garantiert m.unserem gesamten Stammtisch wieder.Liebe Grüße u. ich wünsche Euch eine glückliche Zeit. Sonja   

  
Bauernrennen
Eingetragen von: Klaus
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2008-09-03 12:08:53

Hallo Ronny hallo Whitline Casanovas
Bauernrennen ist wieder vorbei und ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr habt einen super job gemacht, man hört schon nach dem ersten Takt, daß Profimusiker auf der Bühne stehen. Macht weiter so.
Grüß Klaus

  
Hi
Eingetragen von: Iris
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2008-09-01 11:35:28

zuerst muss ich sagen Eure Homepage ist klasse!!! Dann Eure Musik ist spitze ich war auf dem Bauernrennen in Aichen => erste Sahne, macht weiter so.

  
Hallo
Eingetragen von: Birgit
E-Mail: westernstore@rednecks-westernlaedle.de
Homepage: www.rednecks-westernlaedle.de
Datum: 2008-08-20 21:30:59

Ihr habt auch eine superschöne Homepage. Viel Erfolg weiterhin.
Birgit

  
RSEE.de
Eingetragen von: RSEE.de
E-Mail: info@rsee.de
Homepage: www.rsee.de
Datum: 2008-08-07 19:52:54

Klasse Seite habt Ihr!! Macht weiter so!!

Mit besten Grüßen 
RSEE Team 
www.rsee.de

Der Shop für Western-, Biker-, Army-, Gothic- und Rockabilly-Kleidung & Accessories

PS.: Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Musik in unserem Shop, mit anbieten könnten

  
Konzert bei Kultur im Park
Eingetragen von: Angela
E-Mail:
Homepage: www.arbeitsratgeber.com
Datum: 2008-07-28 07:38:48

Vielen Dank für das tolle Konzert! Ihr habt eine großartige Stimmung mit Eurer Musik geschaffen. Sogar mit ein wenig Tanz - schade nur, dass wir die typischen Countrytänze nicht können.

  
Sommerfest Hochfelln
Eingetragen von: Andrea
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2008-07-21 14:22:26

Servus beinand,

... das Sommerfest an der Autobahnraststätte Hochfelln Nord war ein voller Erfolg ... So wars zu hören am Sonntag früh in den Nachrichten des Lokalsenders Radio Chiemgau. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur leider verging die Zeit viiieeel zu schnell.
Keep on country!
Viele Grüße aus Garching
Andrea

  
Hi Folks...
Eingetragen von: The Man in black
E-Mail:
Homepage: www.haraldpalma.de
Datum: 2008-06-29 12:11:32

bin zufällig hier und muß sagen....schöne Seiten
Musikalische Grüße von der Nordsee.MIB

  
Star Line Express
Eingetragen von: Rainer Veit
E-Mail: rainer_veit@web.de
Homepage:
Datum: 2008-06-11 22:20:48

Hay Ronny und Band,
wie immer haben wir mächtig viel Spass mit Euch gehabt.Auch diesmal wurde Country und Western gepaart mit guter Linedance Musik vom feinste geboten.Hier konnte wieder Eure Vielfalt erlebt  werden. Schade das es etwas wenig besucht war.
Aber gerade das zeigt das Ihr eine feste Fangemeinschaft habt. Wir freuen uns heute schon Euch wieder zu sehen und zu erleben.

Herzliche Grüße aus München.
Rainer und Otti

  
Gruß aus München
Eingetragen von: Monika
E-Mail: monamara@t-online.de
Homepage:
Datum: 2008-06-10 21:12:24

Hallo Ronny, war wieder fasziniert von eurer Musik letzten Freitag beim Star-Line-Express.
Ihr bringt einfach gute Stimmung rüber.
Freue mich auf nächstes Mal, macht weiter so.
Liebe Grüße
Monika

  
Schwimmbad Rosenheim
Eingetragen von: Daniela und Hans
E-Mail: info@oldstyle-bandits.de
Homepage:
Datum: 2008-06-08 21:22:27

Hi Ronny,
war ein toller Abend mit euch im Schwimmbad in Rosenheim. Wie gewohnt solide straight Country-Music! Immer wieder ein Genuss, wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Schöne Grüße im Namen aller Oldstyle Bandts
Daniela und Hans

  
Grüße aus Franken
Eingetragen von: Country Manny
E-Mail: countrymanny01@aol.com
Homepage:
Datum: 2008-06-02 09:06:49

Viele Countrymusicgrüße aus Franken sendet euch Musikerkollege Country Manny, die kleine One-Man-Band mit dem großen Sound. 
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  
grand prix der volksmusik
Eingetragen von: martin
E-Mail: cocksie2@googlemail.com
Homepage:
Datum: 2008-05-29 16:48:24

hi ronny 
war echt ein cooler auftritt im ZDF
schade das ihr nicht weiter gekommen seid.

viele grüse martin

  
Hallo Ronny
Eingetragen von: Klaus
E-Mail: klaus@ginzel.de
Homepage:
Datum: 2008-05-29 12:23:54

es war schön, ma wieder persönlich, ne stunde zu ratschen. schöne hp > macht was her. alles gute und liebe wünscht klaus und das ganze www.zero-fm.de team

  
Grand Prix der Volksmusik
Eingetragen von: Lissi und Franz aus Rosenheim
E-Mail: franz.lissi@cablenet.de
Homepage:
Datum: 2008-05-24 21:48:23

Hallo Freunde!
Für uns, ward Ihr Die Besten!!!
Der größte Teil der Lieder waren doch Schlager,
was haben die in der Volksmusik zu suchen.
Beim TED, konnten wir nur übers Handy wählen,
denn das Netz war immer belegt.Das darf doch beim TED nicht sein? oder kann da Manipulation
im Spiel sein? Schafft vielleicht die Komro
in Rosenheim die freischaltung nicht?
Auf jeden Fall seid Ihr auf der richtigen Schiene und macht weiter so.
     Viele Glückwünsche Grüße senden Euch
da würde ich mal nachfragen.

  
Howdy!
Eingetragen von: Rick Allen
E-Mail: info@rick-allen-country.com
Homepage: www.rick-allen-country.com
Datum: 2008-05-06 00:22:15

Bin nur zufällig auf euere Seite gestolpert! Ich konnte aber nicht wieder gehen, bis ich ein Paar Zeilen reinschreibe. Ich habe die Videos angeschaut und habe gehofft es gibt mehr davon! Super Sound und super Band! Wann spielt ihr in Nürnberger Gegend? Macht's gut und Keep it Country!

Take care,

Rick

  
Grüsse aus der Schweiz
Eingetragen von: Nevada The Country Band from Heidiland
E-Mail: sepo@datacomm.ch
Homepage: www.nevada-country-band.ch
Datum: 2008-03-24 08:15:53

Howdy Folks, vielen Dank für die Ostergrüsse. Grüsse auch von uns in das Inntal, meiner ehemaligen Heimat.
Sepp and the Boys 

  
Ostergrüße vom Niederrhein mit American Music
Eingetragen von: OLD COUNTRY FOLKS
E-Mail: ocf@gmx.de
Homepage: www.oldcountryfolks.de
Datum: 2008-03-23 20:25:32

Auch ins I-Tal vom schönen Niederrhein senden die OLD COUNTRY FOLKS Ostergrüße in den Süden.

  
Ostergrüsse
Eingetragen von: Charliesdaddy
E-Mail: charliesdaddy@online.de
Homepage: www.stassfurt-independent-line-dancer.de
Datum: 2008-03-23 18:41:45

Servus  in's Inntal! Vielen Dank für die Einladung, mal auf diese tolle HP zu kommen, der wir natürlich gern folgten. genau so gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, alle Country-Fans ganz herzlich zu grüssen. Keep it country!
CD und Familie

  
Wild Wild WEST am Gundelsberg
Eingetragen von: Kathrin Graser
E-Mail: info@hotel-gundelsberg.de
Homepage: www.hotel-gundelsberg.de
Datum: 2008-03-20 20:07:41

Hallo Ronny,
auch ich will es nicht versäumen, Dir nochmals ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung (Musik, Deko, Kinderanimation und Westernshow) zu danken.
Unsere Veranstaltung war ein toller Erfolg!
Wir sehen uns wieder!
Liebe Grüße von der 
Gundelsberg- Wirtin

  
Wild West am Gundelsberg
Eingetragen von: Herbert
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2008-03-11 08:27:31

Das war eine Supershow mit tollen Überraschungen. Vielen Dank Ronny für die schönen Stunden mit Dir und Deinen ober-ober-erstklassigen Musikern

  
Neujahrswunsch
Eingetragen von: Rainer Veit
E-Mail: rainer_veit@web.de
Homepage:
Datum: 2008-01-01 18:28:02

Lieber Ronny,
Herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden die meine Lady und cih mir Dir und Deiner Band erleben durften.Sehr gerne denken wir beide auch an Deinen Auftritt im "Little Banjo" mit Maud und Rick. Dies war und ist ein reines Vergnügen gewesen. Auch Euer Auftritt am Chiemsee war ein pures Vergnügen. Bitte macht so weiter um uns und vielen anderen Countryfans 
noch lange zu begeistern.
--- Ein Jahr voll mit guter Musik
--- Gar schnell ist es vergangen.
--- Doch wir wissen: 
--- Ein neues gespickt mit vielen 
--- schönen Tagen uns jetzt erwartet.
--- Von Herzen wir Dir Wünschen:
Viel Erfolg und alle Gute.
Deine Scoutine und Scout_aus_M

  
Christl-Palace Saloon
Eingetragen von: Christl-Palace Saloon
E-Mail: countrychristl@woitl.de
Homepage: www.countrychristl.de
Datum: 2007-12-24 12:01:30

Hallo
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen das Team vom Christl-Palace Saloon Arnschwang bei Furth im Wald
www.countrychristl.de

  
Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Millquarter Linedancer
E-Mail: mill.quarter@gmx.at
Homepage: millquarter-linedancer.at
Datum: 2007-12-22 21:29:33

Ein gesegnetes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

wünschen Euch
Annemarie und Toni
und alle Millquarter Linedancer

wir freuen uns Euch bald wieder mal spielen zu hören

  
Concert El Paso
Eingetragen von: Herbert Schaller
E-Mail: info@schaller-ingbuero.de
Homepage:
Datum: 2007-12-16 10:54:24

vielen Dank für Euer musikalisches Feuerwerk im El Paso. Es ist wohl die Mischung aus Einfühlung und feurigem Drive, welche Eure Musik so erfolgreich macht. Obwohl ich eigentlich gar kein Countryfan bin, komme ich in jedes Eurer nahegelegenen Konzerte, denn ich will sehr gute Musik hören, und die macht Ihr.Happy XMas 

  
Frohe...
Eingetragen von: Marcel
E-Mail: Info@Country-Bayern.de
Homepage: www.country-bayern.de
Datum: 2007-12-16 09:29:55

Das Country-Bayern.de Team wünscht euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2008.

Gruß Marcel

  
einfach klasse
Eingetragen von: Karin
E-Mail: hofman-karin@gmx.net
Homepage:
Datum: 2007-12-09 21:37:58

War gestern mit 2 guten Freunden im OKLAHOMA und hab den Abend echt genossen.Ihr wart einfach KLASSE und wir werden uns ganz sicher wiedersehen.Ihr seid genau das richtige Mittel um den ganzen Alltagssch... zu vergessen.Lieben Dank auch an Roman. Einen besseren "Pausenfüller" hättet ihr gar nicht finden können.
so long und liebe Grüße Karin

  
Echt super!
Eingetragen von: Oli
E-Mail: Rockefeller-II@web.de
Homepage:
Datum: 2007-12-09 01:39:13

Ich war heute im Oklahoma und hab euch zugehört!
Ihr wart einfach spitze! Vor allem mit euren Fellmützen und den Sonnenbrillen!
Auch der Roman mit seiner Geschichte und seinen lustigen Gedichten war der burner!

Also Leute, keep cool as you are!

  
echt super*
Eingetragen von: Millquarter Linedancer
E-Mail: mill.quarter@gmx.at
Homepage: millquarter-linedancer.at
Datum: 2007-11-04 22:29:38

Hallo Ronny
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr wieder einmal in Österreich (Gmundner Brauhaus ) gute Countrymusik gespielt habt. Wir hoffen Euch beim Countryfest am Chiemsee wieder zu sehen.
Annemarie, Toni, Helga, Peter, Melanie und Birgit

  
Benefiz CountryFest in Poco Hill
Eingetragen von: Ella
E-Mail: mlohr66@aol.com
Homepage: www.lebensfreude-ev.org
Datum: 2007-10-21 23:00:08

Hi Ronny , Hi Band 
euer Auftritt war echt suuupppper.
Danke für die tolle Benefizveranstaltung.
Freu mich schon auf ein erneutes Treffen mit Euch und eurer orginellen, likes Countryfeeling Musik .

Liebe niederbayrische Grüße und bis bald 

Ella und LebensFreude eV. Frontenhausen

  
Teilzeitunplugged im Oklahoma
Eingetragen von: Markus Schlosser
E-Mail: schlosser.markus@web.de
Homepage:
Datum: 2007-10-20 09:47:19

Hi Ronny,
vielen Dank für den super Abend im Oklahoma. Wir freuen uns schon auf den kompletten unplugged Auftritt.
Danke auch an Ali und sein Team.
PS: Wäga uns kost gscheid boarisch ren, mi han vom Dägansää.

  
Hey Guys
Eingetragen von: Paul
E-Mail: sbn666666@compuserve.de
Homepage:
Datum: 2007-10-15 19:27:57

Samstag Abend in Poco Hill das war super, Countrymusik vom feinsten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Herzliche Grüsse der Squaredance-club The Twirling Kangaroos aus Landshut

  
Wassup....
Eingetragen von: L. Webster
E-Mail:
Homepage: www.panhandleopry.com
Datum: 2007-10-12 17:33:04

Hey Dudes!

Just checked your website out.  Looks like y'all got it going on over there.  I've been playing country for a lot of years, here in the states, but I've always wanted to play in Europe.
Congrats on your success!

L. Webster

PS. Here's where I'm playing these days...
www.panhandleopry.com

  
Howdy Partners!
Eingetragen von: Marc
E-Mail: info@marcschamp.de
Homepage: www.marcschamp.de
Datum: 2007-09-30 22:07:30

Servus! Hier is der Marc, euer Aushilfs-Drummer aus Hessen. Vielen Dank nochma für die beiden coolen Gigs mit euch. Hat Spaß gemacht un ich hoffe man sieht sich ma wieder... (im zwei ma im Leben) ... werde euch ma auf meiner HP verlinken ... könnt ihr auch dann gerne machen. Danke! Bis denne!

Greets and Beats ... Marc

  
meinen respekt...
Eingetragen von: toni leo
E-Mail: info@tonileo.de
Homepage: www.tonileo.de
Datum: 2007-09-16 02:36:51

ich lebe dein gleichen/selben traum...
ein anderes genre, oder anders, in verschiedenen genre...

ein duett würde mich freuen, denn ich schreibe viel und ganz sicher zum geschmack, von jeglichem genre...

country ist harmonie und die geschichten müssen stimmen...
sag bescheit und solange du dir zeit lässt, schau nach meiner seite
www.tonileo.de

hugs und country
TONI LEO

  
Urlaub in Mali Losinj
Eingetragen von: Wigg
E-Mail: info@rrb-country.de
Homepage: www.rrb-country.de
Datum: 2007-09-13 23:02:46

Hi Ronny
Ich hoffe Du hast deinen Urlaub in Mali Losinj gut rumgebracht.Auch ein Countrymusiker braucht mal
Erholung.Also viel Spass bei deinen nächsten Gigs.
So long and keep it Country.
Wigg von der Rainy River Band

  
Grüsse aus dem Pfaffenwinkel
Eingetragen von: marlies
E-Mail: maria-remeth@web.de
Homepage:
Datum: 2007-09-11 09:08:07

Hallo Ronny und Band,
finde die video-clips klasse!! :-))
Freue mich auf ein wiedersehen mit super country-music auf einer deiner nächsten veranstaltungen.
herzliche grüsse marlies

  
Servus sagt das Kögl-Ranch Team
Eingetragen von: Kögl Ranch Team
E-Mail:
Homepage: www.schaftlach.de
Datum: 2007-09-03 20:20:49

Hi Ronny,
wir freuen uns schon "Saumässig" auf Samstag
das wird sicher eine Riesenparty... so jetzt 
fangen wir mit dem aufbauen an....
Grüsse und dann bis Samstag...

  
servus!
Eingetragen von: jolene
E-Mail: jolene_zankl@hotmail.de
Homepage: KaribikChica.piczo.com
Datum: 2007-08-27 21:08:10

ja grüße dich! lol also dei homepage is ja ned schlecht aber musst da mal meine geben www.KaribikChica.piczo.com die is besser da gehts ab ^^ hehe :) also man sieht sich kiss jolene 

  
Sommerfest im "Sowieso"
Eingetragen von: Martina
E-Mail: sister62@gmx.net
Homepage:
Datum: 2007-08-11 18:14:31

Hi Ronny,
gestern war, wie immer, total super! Ein Abend mit Euch läßt den Alltag vergessen und hat die Wirkung von mindestens einer Woche Urlaub. Und die Rosen kamen von Herzen...
Lieben Gruß, see U in Ebbs, Martina

  
Sommernacht im " Sowieso"
Eingetragen von: Francesco
E-Mail: franz.lissi@cablenet.de
Homepage:
Datum: 2007-08-11 12:05:13

   Hi Ronny!!
Das gestrige Fest im "Sowieso" war wieder mal echte Klasse. Die Lautstärke hat gepasst und Eure positive Ausstrahlung hat uns und das übrige Puplikum voll mitgerissen. Die Rosen, habt ihr Euch echt verdiehnt.
  Wir freuen uns schon auf den Blumenkorso in Ebbs, wo wir uns hoffentlich sehen und Deine 
Countrymusik anhören dürfen.
Ein Abend mit Dir ist immer eine Aufheiterung
im Leben und darum freuen sich auf das nächste
Sehen mit Euch  Lissi und Franz

  
Country-Western Fest OHG Fürstenfeldbruck
Eingetragen von: Diana Zarzycki
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2007-08-05 16:12:33

Hallo,
ich muss sagen, Ihr wart wieder mal einsame klasse.Die Leute waren hochzufrieden und Wir(das Personal) natürlich auch :-) freuen uns schon, wenn Wir euch nächstes Jahr wieder HÖREN dürfen!!!

Das OHG Team von FFB Fliegerhorst

  
CHIEMSEEFEST 2007
Eingetragen von: ERWIN
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2007-08-01 08:33:54

Das Chiemseefest 2007 war eine gelungene Veranstaltung. Chiemsee Cowboys und Ronny Nash boten gute Performents. Country Music, so wie sie sein soll. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben das Bühnenoutfit von Ronny Nash und Band. Man geniest Countrymusic auch mit den Augen. Das sollten sich andere Gruppen auch zu Herzen nehmen.
Leider war die gute Fiddel bei Ronny Nash kaum zu hören. Bitte beim nächsten Mal einen besseren Soundcheck machen.

Absolut NEGATIV aber, war der Auftritt von diesem ELVIS Imitator. Grauenvoll übersteuerte und viel zu laute Playback Musik zu einem schlecht singenden und der englischen Sprache kaum mächtigen Elvis Imitator, das war das schlimmste was ich mir in meinem Country Musikleben bis jetzt anhören musste und auch bis heute gehört gehört habe.
Dieser möchtegerne ELVIS, hat die gute Stimmung welche RONNY NASH aufbereitet hat, mit einem Schlage zerstört.Der Echte Elvis würde, wenn er das gehört hätte, sich mehrmals im Grabe umdrehen.
Diese miserable Vorstellung von diesem Chiemsee ELVIS war eine Verscheisserung des wahren King of Rocken Roll.Lasst ihn doch in Frieden ruhen und hört seine Music, begleitet vom Rauschen der Röhrenverstärker auf den alten Vinylplatten. 

Bitte das nächste Chiemseefest OHNE diesen selbsternannten ELVIS!!! Wunderkerzen und Feuerzeuge kann man auch bei anderen und besseren Interpreten anzünden, welche echte Qualität auf der Bühne bieten. 
Das meint Erwin aus Innsbruck ehemaliger Mitarbeiter des Country Circels Deutschland.  

  
Hi
Eingetragen von: Steffiy
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2007-07-30 19:30:37

Hi, Chiemsee Country Fest mit euch war einfach Klasse,und eure CD ist super. Viele liebe Grüße 

  
Chiemsee Country 2007
Eingetragen von: Daniela
E-Mail: d.obstin@gmx.de
Homepage:
Datum: 2007-07-30 16:13:00

Hi Ronny,
der Samstag mit euch war einfach klasse! Ihr habt uns ganz schön eingeheizt auf der Tanzfläche und der Schweiß ist nicht nur bei euch in Strömen gelaufen! Trotzdem toll, dass man bei euch auch immer wieder schöne Country-Balladen zu hören bekommt!
Freu mich schon auf das nächste Mal!
Keep it Country
Daniela

  
Countryfest im Little Banjo 07.07.07
Eingetragen von: Rainer Veit
E-Mail: rainer_veit@web.de
Homepage:
Datum: 2007-07-19 15:35:09

Hallo Ronny,
Ja es war ein super Abend den wir erleben durften.
Wir sind noch immer überwältigt von dem was Du da hin gezaubert hast.Einfach Spitzenklasse.
Countrymusik vom feinsten. Jeder der Dich im Little Banjo erleben durfte freut sich heute schon wenn Du wieder kommst.Am tollsten fanden wir Deine Einlage mit Maud und Rick. Das war ein reiner Ohrenschmaus.
Mit Herzlichen Grüßen aus München
Scoutine und Scout_aus_M


  
Country Fest in Attl
Eingetragen von: Ben Leinenbach
E-Mail: benedikt.leinenbach@stiftung.attl.de
Homepage:
Datum: 2007-07-16 16:58:54

Hallo Ronny,

Danke nochmal für euren tollen Auftritt beim Attler Countryfest - ich hoffe, wir sehen und hören uns bald mal wieder. Richte deinen Jungs bitte ganz liebe Grüße aus: It´s a really great band!!!

Beste Grüße

Ben

  
Planet Nash
Eingetragen von: Mama King
E-Mail: martha_koenigseder@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2007-06-26 17:55:44

Hi Ronny
"Planet Nash"
Hab´s gelesen, bin von den Socken. Hoffentlich können wir noch viele schöne Feste mit euch feiern.
Grüße von
MamaKing

  
Meilenweit
Eingetragen von: Mama King
E-Mail: martha_koenigseder@yahoo.de
Homepage:
Datum: 2007-06-17 22:27:24

Ob Urschalling, Oklahoma oder Baierbrunn;
Ich fahr meilenweit zu einem Auftritt von Ronny und seinen "Casanovas".Super gute Musik und jede Menge Gaudi garantiert.
Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Mama King

  
Countryabend Urschalling
Eingetragen von: Thomas
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2007-06-04 19:10:31

War am Samstag ein toller Countryabend in der Messner-Stubn in Urschalling.Freu mich schon auf den nächsten Auftritt von Dir und Deiner Band.Bis bald

  
Thema "Nashville Saloon"
Eingetragen von: Ronny Nash
E-Mail: ronny-nash@online.de
Homepage:
Datum: 2007-06-01 15:45:51

Also jetz' muß mal was klargestellt werden:
Ich bin nicht für die Aktivitäten des "Nashville Saloon" verantwortlich!
Daß es meine Idee war, eine seit ca. 10 Jahren leer stehenden Diskothek in einen Saloon umzuwandeln ist richtig (war auch ein ganzes Stück Arbeit), aber wie gesagt - Tatsache ist, daß ich nur geholfen habe unseren Country Freunden in und um Rosenheim wieder einen Treffpunkt einzurichten - ahnlich wie früher das "Virginia Home" aber ich bin NICHT DER WIRT!
Wenn in der berühmten Gerüchteküche irgendwelche   hirnrissigen Schlauberger behaupten, ich würde negativ Propaganda betreiben, so ist das definitiv falsch - schließlich hängt auch ein Tropfen meines Herzblutes mit drin!
Vielleicht sollten sich einfach mal div. Mitglieder (Wortführer) der verschiedenen Line Dance Clubs zusammen mit dem Betreiber an einen Tisch setzen und miteinander reden. Es wird doch wohl möglich sein, für die unterschiedlichen Geschmäcker eine vernünftige Lösung zu finden! Sich ständig nur zu beschweren und zu meckern bringt nur noch mehr schlechte Luft - der Wirt würde es wohl auch gern jedem recht machen, nur Hellsehen kann auch er nicht!

Yours in Country Music - Ronny.

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn diese Seite nicht als Forum oder Kummerkasten benutzt wird!

  
nashvill saloon in ro
Eingetragen von: ben
E-Mail: the-deltaracer@web.de
Homepage:
Datum: 2007-06-01 13:18:59

hi leute wollt sagen der nashvill saloon in rosenheim/kolbermoor is super kemmts doch mal zum danzen (vorallem der ronny hat des "alles supperrr"aufbaut)machts eich mal a budl von dem dad mi mal gfein wenn i mal neue gesichter seh 
servus euer ben

  
ronny
Eingetragen von: ben
E-Mail: the-deltaracer@web.de
Homepage:
Datum: 2007-06-01 00:53:23

du ronny frage du hast doch gsagt das du den nashvill saloon in rosenheim/kolbermoor aufgebaut hast wieso sind da keine bands mehr die für stimmung sorgen und warum trettest du da nicht mehr auf????? find i schad du hast a supper cd mir damals gegeben wo i dir deine reifen gewechselt hab!!aber es kommen a keine mehr zum Line Dance´en! hab nur von einer aus münchen gehört das du die abziehst und sagst es gibt bessere läden wieso geht ihr da nicht hin?? find i schad kannst die ja mal melden auf meiner @mail
gruß ben

  
Dankeschön von Bammental
Eingetragen von: Heinz Fichtner
E-Mail: heinzfichtner@web.de
Homepage:
Datum: 2007-04-22 19:38:04

Danke für den wunderschönen Auftritt in Bammental.
Ich genoss zwei wunderschöne Tage mit euch und euerer Musik:
nochmals Danke.
   liebe Grüße Heinz aus Bammental

  
Country-Abend im El Paso
Eingetragen von: Chris & Helga
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2007-03-17 11:54:29

Das war gestern wieder mal ein genialer Abend im El Paso.Vielen Dank dir und deiner Band.Sind das nächste mal bestimmt wieder da.

  
Great evening on Monte Cristallo
Eingetragen von: Andrea
E-Mail:
Homepage: www.steinmetzmeister-maier.de
Datum: 2007-03-10 19:27:47

Thanks again for the "duelling banjo", it was so great !!!

  
Laredo Linedancer- Ingrid
Eingetragen von: Ingrid
E-Mail: ingridbarb@gmx.de
Homepage:
Datum: 2007-01-02 19:13:16

Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch auf dem Laredofest in Geretsried. Herzlichen Dank auf für die Neujahrsgrüße, wir haben alle zusammen Silvester gefeiert und hoffen doch bald auch auf eine CD von Euch !!! Ein Abend mit Euch macht immer den Punkt auf´s  " i ". Macht weiter so, wir sind dabei so oft es sich machen läßt. Die Laredo - Linedancer aus Geretsried

  
SOUTHWEST COUNTRYSTATION
Eingetragen von: Countryboy Jürgen
E-Mail: cb.juergen@swcs.at
Homepage: www.swcs.at
Datum: 2006-12-25 17:06:19

Hallo! Besten Dank für euer nettes Weihnachts-Mail, ich habe es gerade beantwortet! Wir würden uns auch über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch sehr freuen! Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr wünscht euch Countryboy Jürgen, RADIO HELSINKI, 92,6 MHz, Graz!

  
Danke
Eingetragen von: Millquarter Linedancer
E-Mail: mill.quarter@gmx.at
Homepage: www.millquarter-linedancer.at
Datum: 2006-10-29 11:59:36

Liebe Ronny Nash Band.
Danke für den schönen Abend im Brauhaus Gmunden.
Bei toller Musik haben wir sehr viel getanzt und uns dabei ausgezeichnet unterhalten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
die Millquarter Linedancer

  
Firmenveranstaltung
Eingetragen von: congresservice alpin convention gmbh
E-Mail: andreas.laumer@alpin-convention.com
Homepage: www.alpin-convention.com
Datum: 2006-10-12 17:58:04

Hallo Ronny, hallo Band,
wir hatten noch gar nicht Gelegenheit uns richtig zu bedanken. Vielen Dank für den
Einsatz im Juli auf der Kreutalm, dank der
Flexibilität und aller Improvisationskünste, dem
Wetter trotzend war es ein voller Erfolg.
Danke vom Alpin Convention Team

  
Danke
Eingetragen von: Andrea und Michael
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2006-09-23 10:27:00

Hi Ronny,
danke für den tollen Abend gestern im Oklahoma. Ihr habt dem Oki den Flair wieder gegeben.

Liebe Grüsse an alle

Andrea und Michael

  
Jetzt hat es sich ausgetestet
Eingetragen von: da Miche
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2006-09-06 14:41:53

so, ich denke nun ist das neue Gästebuch einsatzklar und kann nicht mehr mit Spam zugemüllt werden...
als denn... 
schreibt mal wieder kräftig rein

  
noch was
Eingetragen von: tester
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2006-08-29 14:49:37

jetzt mit captcha

  
ein test
Eingetragen von: der tester
E-Mail:
Homepage:
Datum: 2006-08-29 14:47:28

was kommt da an

  
 




Beitrag hinzufügen


altes Gästebuch