RONNY NASH SOLO

THE ONE MAN SHOW

Diese Variante beinhaltet ein umfangreiches Programm an gut gemischter Country Music und basiert auf hochwertigen Halbplaybacks die für den nötigen Background sorgen. Da es sich hierbei um Hintergrundmusik handelt, die echt im Studio aufgenommen wurde, kommt auch der Sound entsprechend realistisch rüber.

Selbstverständlich wird mit echten Instrumenten live dazu gespielt und gesungen.

 

Ich habe mich zu dieser Alternative entschieden, da es im Laufe der Jahre immer wieder zu Anfragen von potenziellen Kunden kam, die nicht über ein ausreichendes Budget verfügten um eine komplette Band mit entsprechendem Equipment buchen zu können,

oder aber deren Räumlichkeiten schlichtweg zu klein waren. Diesem Problem kann man somit bequem und kostengünstig entgegenwirken. 

Für Abende am Lagerfeuer oder kleine Gelegenheiten bei denen von geringer Geräuschkulisse im Hintergrund auzugehen ist,

bieten wir zusätzlich auch noch eine richtige "Unplugged" Variante (Solo / Duo) nur mit Gitarren ohne Lautsprecher an.

Hier kann auch auf Trio (mit Bass) oder Quartett (mit Percussion) erweitert werden.

© 2017 Ronny Nash